joa lmm nicht so richtig
super getankt? dardurch falche zündwinkel
kann einiges sein muss aber auch garnix sein
Unterschied beim OPc zwischen Euro 4 und euro 5 Motor
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Also meiner zieht nicht wellenartig hoch und die Mehrleistung ist ab 4000u/min deutlich zu spüren.
Tanke aber auch nur noch 102Oktan. -
Wenn der Unterschied so gravierend sein soll wäre ja die NRE genauso schnell wie der E4 OPC :skeptisch:
Jedes Auto fühlt sich erstmal anders an, als das eigene.
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ist es möglich die NRE Software am Euro 5 OPC zu fahren?
Schwarzer GSI: ups hab aus versehen editieren gedrückt sorry
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Natürlich erreicht auch der E5 die von Werk aus angegeben Leistung, nur bei welcher Drehzahl und wie agil? Außerdem ist die Gaspedalkennlinie definitiv anders. Da kann man zählen wir früher beim Turboloch, bis da mal was passiert
Gruß
Simon -
Die Gaspedallinie wird der Hauptgrund sein . Die ist bestimmt entschärft .
Das wurde ja auch immer bemängelt das es nicht gut zu dosieren war . -
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Lass dich nicht verrückt machen das wist du nicht merken . Außer evt. die nicht so aggressive Gaspedalkennlinie .
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Zitat
Original von opcpower
ist es möglich die NRE Software am Euro 5 OPC zu fahren?Schwarzer GSI: ups hab aus versehen editieren gedrückt sorry
rein teoretisch ja!
mach dich einmal bei den bekanten tunern schlau
versuche es erst garnicht beim foh der kann das nicht
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Zitat
Original von Schwarzer-GSI
rein teoretisch ja!
mach dich einmal bei den bekanten tunern schlau
versuche es erst garnicht beim foh der kann das nicht
Als ich beim Kauf zum FOH meinte, man müsste doch auch auf den normalen OPC die NRE Software machen können (nach der Garantie^^) meinte der zu mir, das es möglich ist.
Kann da aber wenn ich Ihn abhole nochmal fragen