Unterschied beim OPc zwischen Euro 4 und euro 5 Motor

• joa lmm nicht so richtig
    super getankt? dardurch falche zündwinkel
    kann einiges sein muss aber auch garnix sein

Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

• Also meiner zieht nicht wellenartig hoch und die Mehrleistung ist ab 4000u/min deutlich zu spüren.
    Tanke aber auch nur noch 102Oktan.

• ist es möglich die NRE Software am Euro 5 OPC zu fahren?

Schwarzer GSI: ups hab aus versehen editieren gedrückt sorry

Corsa OPC Facelift in sunny melon, 18" Snowflake, AFL, Touch and Connect, 70er VKER, Bull-X ab Kat, 100Zeller, HG-Motorsport HFT LLK, Stahlflexbremsleitungen, NRE Fahrwerk, BREMBO 4 Kolben Bremse mit Ferodo DS Performance, Wavetrac Sperre, ...(seit 15. Dez 2011) :jump:

2 Mal editiert, zuletzt von Schwarzer-GSI ()

• Natürlich erreicht auch der E5 die von Werk aus angegeben Leistung, nur bei welcher Drehzahl und wie agil? Außerdem ist die Gaspedalkennlinie definitiv anders. Da kann man zählen wir früher beim Turboloch, bis da mal was passiert :)

Gruß
    Simon

• Die Gaspedallinie wird der Hauptgrund sein . Die ist bestimmt entschärft .
    Das wurde ja auch immer bemängelt das es nicht gut zu dosieren war .

Corsa OPC NRE powered by OPC // Bastuck ab Kat.

Einmal editiert, zuletzt von frankyopc ()

• Also wenn der Facelift im Vergleich echt so shclecht geht, dann ist's echt scheisse das ich den neuen bestellt habe... :(
    Wobei ich eigentlich das neue Modell ganz gut fand.

d0!v3: Das mit dem Wellenartigen ziehen kann nicht normal sein, das würde ich nicht auf Euro 5 zurückführen.

• Zitat

Original von opcpower
    ist es möglich die NRE Software am Euro 5 OPC zu fahren?

Schwarzer GSI: ups hab aus versehen editieren gedrückt sorry

rein teoretisch ja!

mach dich einmal bei den bekanten tunern schlau

versuche es erst garnicht beim foh der kann das nicht

Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

• Als ich beim Kauf zum FOH meinte, man müsste doch auch auf den normalen OPC die NRE Software machen können (nach der Garantie^^) meinte der zu mir, das es möglich ist.

Kann da aber wenn ich Ihn abhole nochmal fragen