Plasti-Dip Thread (Anwendungsbeispiele)

• ja, dürfte halten...musst aber vorher entfetten.

ich sage mal, für 2-3 schichten dürften 1-1,5 dosen reichen. kommt halt drauf an, welche farbe kommt. in deinem fall sicher dunkel auf hellen grund, da passt das mit 3 schichten. würde zur Sicherheit 2 dosen nehmen, das reicht dann auf jeden fall

• Zitat

Original von Fräulein_D
    :tongue: Das klingt ja richtig spaßig :D
    Für Außenstehende muss das super aussehen, wenn man in der Einfahrt steht und einfach mal so eine Schicht "Lack" abzieht :D
    Hat das Zeug schonmal jemand an der nur bedingt schönen campagnerfarbenen Mittelkonsole probiert oder generell an Kunststoffteilen im Innenraum?

ich habe meine mittelkonsole mit rotem plastiDip bearbeitet. Geht echt gut und sieht super aus!

• Zitat

Original von Kubbu
    Für beide Seiten und die Forderseite, in der das Warndreieck ist insgesamt nur 2 Dosen?

also ich war jetzt von den zwei rot markierten flächen ausgegangen...da reichen zwei dosen...

• Mit den rot markierenten Flcähen wollte ich anfangen und mich mal ausprobieren.

Aber eigentlich will ich wenn , die gesamte Verkleidung einheitlich machen.
    Also die komplette rechte und Linke seite der Verkleidung, sowie die Ladekante und was da noch zu gehört.

• achso, verstehe. dann werden 2 dosen wirklich nicht reichen. die flächen sind ja aber auch nicht so groß und verlust (wie z.b. bei felgen) hat man auch wenig. denke mit 4-5 dosen solltest da hinkommen.

• Habt ihr die Felgen vorher immer mit einem bestimmten Reiniger gesäubert?

Nr.1591 Corsa D 1.4
    OPC Line 2 Paket-Elektro-Licht-Sicht-Technik-Komfort-Airbag&Sommer Paket
    To do list: MB CLA
    Done: OPC Rückleuchten,Blinker,Pedale&NSW in Chrom - Heck clean - Scheiben getönt - Motorhaube&Grillspange foliert - Insignia WD - SilverVision V+H - FOX AGA - H&R 35mm - dbilas Flowmaster - Isoamp+Sub - ASA AR1 RS 8*18...to be continued

• Zitat

Original von nemron
    silikonentferner...funzt einwandfrei, damit geht alles runter

Dank dir! Ich frag mich, ob ich so sparsam war oder ist es normal das man ein Satz 15" mit einer Dose dippen kann?
    Leider ist es an manchen Stellen etwas fleckig geworden aber was solls, liegt whs. am Metallic.

Nr.1591 Corsa D 1.4
    OPC Line 2 Paket-Elektro-Licht-Sicht-Technik-Komfort-Airbag&Sommer Paket
    To do list: MB CLA
    Done: OPC Rückleuchten,Blinker,Pedale&NSW in Chrom - Heck clean - Scheiben getönt - Motorhaube&Grillspange foliert - Insignia WD - SilverVision V+H - FOX AGA - H&R 35mm - dbilas Flowmaster - Isoamp+Sub - ASA AR1 RS 8*18...to be continued

• Ja, klingt normal. Ich war auch überrascht, wieviel schon mit der ersten dose ging...allerdings waren meine 17" nach einer dose auch fleckig und man sollte denke ich dann doch mehrere schichten drauf machen, da es sonst doch sehr anfällig ist.