ich denke das reicht
Plasti-Dip Thread (Anwendungsbeispiele)
-
-
-
Yeah!!!
-
Ich habe mich vor ein paar Tagen auch mal an das dippen gewagt und das Emblem schwarz gemacht. Ich wollte es aber glänzend und nicht matt haben damit es zu der Spange passt.
Also hab ich von Foliatec die glänzende Variante genommen, aber seht selbst.
-
krass, das dieht echt gut aus wie ist denn die qualität? muss ich dann angst haben, sobald ich mit dem finger drauf komme, dass ein abdruck zurück bleibt? kann mir grade diese gummiartige masse schwer in glänzend vorstellen....
grüße
-
stell dir das nicht wie gummi vor, sondern eher wie klebeband oder panzertape.
also du wirst da keine fingerabdruecke reinbekommen.gruss,
tom -
Finde die Beschreibung von t00i recht gut. Beim Einbauen habe ich ausversehen eine Delle reingedrückt da war die Lackierung aber auch noch keine 2 Stunden alt.
Kann aber auch sein das ich ein paar Gänge zuviel gesprüht habe und damit die Schicht recht dick ist und damit leicht eindrückbar.
Aber mit dem Finger leicht draufdrücken und waschen hat bis jetzt noch keine Schäden hinterlassen.Macht also nen super Eindruck. Ich werde mal sehen wie es sich mit der Zeit schlägt gerade im Winter. Zur not wird aber einfach nochmal gesprüht, das geht ja super einfach.
-
Zitat
Original von Barrio
Ich habe mich vor ein paar Tagen auch mal an das dippen gewagt und das Emblem schwarz gemacht. Ich wollte es aber glänzend und nicht matt haben damit es zu der Spange passt.Also hab ich von Foliatec die glänzende Variante genommen, aber seht selbst.
Wie hattest du das Logo abbekommen? Gibts da irgendeinen Trick bei? Hab bei mir versucht mit einem kleinen Schraubenzieher hinterzuhebeln, jedoch kratze ich damit nur die Chrombeschichtung des Logos ab.
-
Zitat
Original von Barrio
Ich habe mich vor ein paar Tagen auch mal an das dippen gewagt und das Emblem schwarz gemacht. Ich wollte es aber glänzend und nicht matt haben damit es zu der Spange passt.Also hab ich von Foliatec die glänzende Variante genommen, aber seht selbst.
Fett! Wärst du so nett und machst nochn paar Fotos davon?
Wollte auch demnächst dippen aber glanz-schwarz sieht auch nicht schlecht aus.Foliatecs "plastidip" ist aber n wenig anders. Da reichen ja 2 Dosen für 4 Felgen.
Kann mir da jemand was genaueres zu sagen? -
wäre die schicht auch genug stabil um als eine art steinschlag zu wirken?