ZitatOriginal von flex-didi
uiiii (!), als da wären ?!? Atzo-Farbstoffe etwa ?
mir wurde gesagt, stoffe der klasse xylole bzw. toluole.
gruss,
tom
ZitatOriginal von flex-didi
uiiii (!), als da wären ?!? Atzo-Farbstoffe etwa ?
mir wurde gesagt, stoffe der klasse xylole bzw. toluole.
gruss,
tom
also alles gute was früher auch ein "ordentlicher" EDDING hatte ?!...;o)
kann man eigentlich bei plastidip mitm hochdruckreiniger ran oder löst es sich dann wenn man unglücklich an die kanten kommt
Kommt drauf an wie Nahe man rangeht. Bei Düse an Plastidip verabschiedet sich das Zeug ratz fatz.
Grüsse
also wenn überhaupt dann nur, wenn man schon eine unsaubere aufgerissene stelle hat. ansonsten ist das zeug echt resistent. habe z.b. meinen diffusor den angedeuteten diffusor gedipt (also keine abschließende kante, sondern eine selbst erzeugte dip-kante durch abkleben) und das zeug hält auch bei der hochdruckwäsche bombenfest.
Bei meinen Felgen ist nichts abgegangen obwohl ich das zeug nur dünn drauf hatte.
Bei mir auch nicht am Opel Zeichen!!
würde es sich lohnen, wenn ich meine schwarzen sommerfelgen einfach nur mit schwarzem dip übersprühe, damit diese vom salzgelumpe im winter nicht angegriffen werden?
praktisch ne versiegelung...
oder wäre das im endeffekt teurer (da man ja jeden winter die winterreifen drauf machen muss) als einen neuen satz felgen mit reifen zu holen?
habe zwar winterfelgen, aber die sind weiß und sehen im gesamtbild nich so schön aus : DD
klar, das zeug schütz.
Hat schon mal jemand die Felgenfolie/Plati Dip von Foliatec ausprobiert?
Da gibt es nämlich andere Farben und wollte bevor ich mir das kaufe mal schauen ob jemand schon dies ausprobiert hat.