Plasti-Dip Thread (Anwendungsbeispiele)

  • Corsa D Polizei xD


    darf man fragen was der drunter hat?

    Nr.1711 evil black Corsa D GSI


    Corsa D GSI - H&R Federn -35mm, LED Umbau GSI Desgin Rot&Weiß, Mittelkonsole lackiert Rot&Schwarz, Spoilerlippe Cupa, Scheibentönung Black, Hai Antenne, Vker 60mm, Fox Duplex Gruppe A mit Auspuffklappe Pierburg, EDS Phase 2, Leistungsumschalter EDS, Unterbodenstrebe V2, PU-Buchse, EBC Turbo Groove&Red Stuff, HG-Motorsport Ansaugsystem, Sound powered by Rockford Fosgate®&BRAX Pioneer

  • hehe :D


    hab ich noch nie gesehen xD und dann noch in weiß... sind die nicht alle jetzt silber Blau?
    wohne auch in einem Dorf aber nur Passat oder Sixpack(Mercedes) , gut bei uns gibs noch die bandidos xD und 15km weiter die hells angels

    Nr.1711 evil black Corsa D GSI


    Corsa D GSI - H&R Federn -35mm, LED Umbau GSI Desgin Rot&Weiß, Mittelkonsole lackiert Rot&Schwarz, Spoilerlippe Cupa, Scheibentönung Black, Hai Antenne, Vker 60mm, Fox Duplex Gruppe A mit Auspuffklappe Pierburg, EDS Phase 2, Leistungsumschalter EDS, Unterbodenstrebe V2, PU-Buchse, EBC Turbo Groove&Red Stuff, HG-Motorsport Ansaugsystem, Sound powered by Rockford Fosgate®&BRAX Pioneer

  • du wirst lachen, die gibts hier in weimar auch...die legen auch grade wieder kräftig los...


    mein stiefvater ist kontaktbereichsbeamter, keiner von der streife...da reicht der kleine völlig^^

  • achso dann sehe ich es ein ;)


    aber sieht cool aus mit großen Leuchte oben drauf xD

    Nr.1711 evil black Corsa D GSI


    Corsa D GSI - H&R Federn -35mm, LED Umbau GSI Desgin Rot&Weiß, Mittelkonsole lackiert Rot&Schwarz, Spoilerlippe Cupa, Scheibentönung Black, Hai Antenne, Vker 60mm, Fox Duplex Gruppe A mit Auspuffklappe Pierburg, EDS Phase 2, Leistungsumschalter EDS, Unterbodenstrebe V2, PU-Buchse, EBC Turbo Groove&Red Stuff, HG-Motorsport Ansaugsystem, Sound powered by Rockford Fosgate®&BRAX Pioneer

  • ja ich weiß :tongue:


    komischerweise hatte er noch beim corsa b schnittige keilförmige rundumleuchten^^


    tja...man muss sparen, koste es, was es wolle :D



    war auch schon drauf und dran, den corsa auch zu dippen *hehe


  • Wenn du zuviel Kohle hast nimm doch die hier:
    Facelift Grillspange schwarz
    Is schon Wucher :wb:


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

  • Hat jemand Erfahrung mit nem Feinsprühsystem + Plasti Dip?


    Ich bin am überlegen mir von Wagner das W550 zu holen um PlastiDip flächendeckend aufzusprühen!


    Geht dann natürlich nur mit nem Eimer + Verdünner von Plasti Dip!

  • da kenn ich mich leider nich aus mike...


    @ InFlames: is mir auch zu teuer und ich wollts auch mattschwarz...das ergebnis is im endeffekt ganau so gut...wird den der spangenüberzug geklebt???