Plasti-Dip Thread (Anwendungsbeispiele)

  • Zitat

    Original von nemron
    meinst du jetzt meinen oder deinen?


    ich mein es generell und an meinen ist nichts gedippt.
    Früher haben die leute einen ausgelacht, wenn man aus Plastik einen "bösen Blick" hatte und nun lackiert man sich einen wobei dann noch der kontrast von glänzend zu matt ist und das total grässlich ausschaut.


    Auch das mit der Bremsleuchte..wie sieht das denn aus, wenn in der mitte der heckklappe aufeinmal ein mattes teil ist.


    Scheint einfach dieser drang zu sein..ist billig,falls ich es verkacke ziehe ich das gummizeug wieder ab.
    Klar ist es geschmackssache aber mMn verschandeln sich viele damit halt ihr auto.

    Nr.1591 Corsa D 1.4
    OPC Line 2 Paket-Elektro-Licht-Sicht-Technik-Komfort-Airbag&Sommer Paket
    To do list: MB CLA
    Done: OPC Rückleuchten,Blinker,Pedale&NSW in Chrom - Heck clean - Scheiben getönt - Motorhaube&Grillspange foliert - Insignia WD - SilverVision V+H - FOX AGA - H&R 35mm - dbilas Flowmaster - Isoamp+Sub - ASA AR1 RS 8*18...to be continued

  • Ich find es ganz OK! Klar ein gedippter böser Blick ist wirklich schon knapp unter der Geschmacksgrenze aber andere Teile schwarz zu machen damit? Ist doch cool!


    Ich persönlich finde, dass die schwarz-matte Chromspange im Grill perfekt zu den anderen Kunststoffteilen in der Front passt.


    Schwarz glänzend ist doch am Corsa eh nichts außer dem Klavierlack im Innern. Daher passt das schwarz-matte Plastidip eigentlich immer schön ins Bild.

  • achso, dachte du meinst jetzt explizit meine felgen...


    wie du sagtest, is wohl geschmackssache...die möglichkeiten, die sich einem bieten, sind dennoch meiner meinung nach unbestreitbar.


    ...andererseits, was sagst du denn denen, die ihren corsa nur geleast haben???


    die müssen doch nicht auf änderungen verzichten, grade wenn es etwas gibt wie plastidip...hat also teilweise schon vorzüge gegenüber ner pulverbeschichtung oder lackierung; ordentlich aufgetragen steht es diesen auch in keinster weise nach.


    mit einem matt-hochglanzkontrast geb ich dir recht, sieht einfach an manchen bereichen komisch aus, aber auch däfür gibts ja diesen glossifier.


    bei der 3. BL von sebastian ist es doch sogar noch stimmiger als vorher, da war es mattrot...

  • Zitat

    Original von marc´s corsa


    dann noch der kontrast von glänzend zu matt ist und das total grässlich ausschaut.


    hast du nicht auf deinem schwarzen-hochglanz-corsa ne matte motorhaube ?(

  • Zitat

    Original von nemron


    hast du nicht auf deinem schwarzen-hochglanz-corsa ne matte motorhaube ?(


    naja sie hat ne struktur und glänzt auch ein wenig :) aber hochglanz ist sie nicht das stimmt.

    Nr.1591 Corsa D 1.4
    OPC Line 2 Paket-Elektro-Licht-Sicht-Technik-Komfort-Airbag&Sommer Paket
    To do list: MB CLA
    Done: OPC Rückleuchten,Blinker,Pedale&NSW in Chrom - Heck clean - Scheiben getönt - Motorhaube&Grillspange foliert - Insignia WD - SilverVision V+H - FOX AGA - H&R 35mm - dbilas Flowmaster - Isoamp+Sub - ASA AR1 RS 8*18...to be continued

  • so, hier nun die grillspange...


    finde es ist ganz gut...aber ich muss ehrlich zugeben, das ist eben auch nicht 100%ig das wahre...muss echt nen sportgrill hin


    http://www.fotos-hochladen.net[/IMG]


    http://www.fotos-hochladen.net[/IMG]