Sieht echt mal gut aus
Ich mag deine Felgen :sabber:
Sieht echt mal gut aus
Ich mag deine Felgen :sabber:
Sehr geil!! Sieht gut aus! Bei meinem B-Corsa waren die Teile alle lackiert aber so sieht es auch geil aus!!
@ nixo: ich hab rechteckig um das Emblem abgeklebt. dann hab ich es mit zwei Schichten Plastidip besprüht, als es trocken war, hab ich das abgeklebte abgenommen und den Plastip Rest einfach vorsichtig abgezogen. Das ging echt Prima. Gib mal bei youtube PlastiDip Emblem ein. Da kannstr sehen, wie das geht
ZitatOriginal von Vauxhall1989
Hier noch Teile vom Corsa B, jeder der ihr kennt weiß das die Plastikteile außen sehr schnell ausbleichen, Plasti Dip schafft Abhilfe
Sauberes Ergebnis, der B-Corsa sieht toll aus, wie neu, sehr schön
Hab heute auch wieder 'n bissel gedippt, den Kühlergrill, den ich letztes Jahr schon gemacht hatte, aber das Zeuch zu dünn aufgetragen. Also alles abgepiedelt, gereinigt, abgeklebt, und in mehreren Schichten wieder aufgetragen. Zwischen den Sprühgängen das Klebeband ringsherum erneuert.
ZitatOriginal von Vauxhall1989
[...]
Hier noch Teile vom Corsa B, jeder der ihr kennt weiß das die Plastikteile außen sehr schnell ausbleichen, Plasti Dip schafft Abhilfe
Sauber
schaut aus wie neu, klasse!
Jetzt noch die Trommel ................. *hust* (gerade bei den Felgen, wo mans eben doch sieht...^^)...
Trommeln werden lackiert... schwarz dann isset weg
Hey leute
Hab ne frage: Hatten ihr bei euren Dosen auch so besch.....e Sprühköpfe? Bei meinem kam nach ca. 5Min schütteln mehr punkte raus als n sprühfilm....-.-
Gruss
Das ist ein echtes Problem, deswegen hab ich bei den größeren Sachen immer einen Lappen dabei um zwischendurch den Sprühkopf schnell abzu wischen, dann kurz auf ein Stück Zeitungspapier gespritzt in und weiter geht's. Ist die Dose allerdings nur noch zu 10 oder 15% voll ist Schicht im Schacht, was dann da raus kommt kannste vergessen, weil die Dose einfach keinen Druck mehr hat