ZitatOriginal von Psychowaschbaer
Stelle wenn es wieder hell ist ein Bild von meinem Racinggitter hinter den Kühlergrill ein. Das ist rot gedipt und scheint gut zu halten ...
Plasti-Dip Thread (Anwendungsbeispiele)
-
-
Keine Ahnung ob das als Anwendungsbeispiel gilt
Hatte meine Corsa heute das erste mal seit dem das Plastidip drauf ist in der Waschanlage, sonst war immer Handwäsche angesagt. Das PlastiDip hält wunderbar und ging auch echt gut sauber. Das ganze Salz und der Dreck alles weg.
-
Zitat
Original von Hochwaldblitz09
Keine Ahnung ob das als Anwendungsbeispiel giltHatte meine Corsa heute das erste mal seit dem das Plastidip drauf ist in der Waschanlage, sonst war immer Handwäsche angesagt. Das PlastiDip hält wunderbar und ging auch echt gut sauber. Das ganze Salz und der Dreck alles weg.
Sieht das Plastidip aus wie vorher oder sind Risse/Kratzer o.Ä. auf dem Gummi erkennbar?
-
so, wie die meisten hier, fange ich meine frage auch mal an mit
"hat schonmal einer versucht,...?"
die schwarzen 17" hochglanzfelgen mit dem transparenten, ich nenns mal "antihochglanz-dip", zu bearbeiten?
meine frage dahin gehend, da ich von manchen bildern den eindruck habe, dass das dip-schwarz eher in richtung anthrazit geht und die felgen ja doch tiefschwarz sind...
evtl bleiben die ja mit dem transparenten dip weiter tiefschwarz, oder ist der schwarze dip in real auch schön dunkel?
-
Zitat
Original von Genrik
Sieht das Plastidip aus wie vorher oder sind Risse/Kratzer o.Ä. auf dem Gummi erkennbar?
Die Felgen sind nach wie vor tadellos, keine Risse, Kratzer oder sonst was. Auch das Plastidip vom "Heckdiffusor" hält bombenfest, ich kann's nur wiederholen DEIWELSZEUCH
-
hey mirco,
magst mal für mich deine winterreifen neben deine sommerreifen stellen und beurteilen (vllt sogar mit bild), wie die schwarztöne zueinander sind...
wäre gradezu charmant von dir
LG Martin
-
Werde mir nächsten Monat mal das hier besorgen:
http://www.ebay.de/itm/Spraydo…m2a159aefca#ht_850wt_1037Dann schreib ich mal ne Bewertung hier rein, und mach direkt Bilder davon, muss nochmal meine Grillspange Dippen. Hoffe das klappt mit dem ComfortGrip besser als ohne.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Zitat
Original von nemron
hey mirco,magst mal für mich deine winterreifen neben deine sommerreifen stellen und beurteilen (vllt sogar mit bild), wie die schwarztöne zueinander sind...
wäre gradezu charmant von dir
LG Martin
Das wird aber wohl nicht vor Ostern passieren, hab die rechte Hand in Gips und bin wahrscheinlich auch bis dahin krankgeschrieben.
-
ach herje, aber was würdest sagen, rein aus dem gedächtnis her, is das dip-schwarz um einiges gräulicher, in richtung anthrazit gehend als das original schwarz der 17"er?
-
Vom Lichteinfall her abhängig, würde es aber als schwarzmatt bezeichnen. Bei direkter Sonneneinstrahlung wirkt das ganze leicht Anthrazit, schaut aber immer noch sehr gut aus.