Plasti-Dip Thread (Anwendungsbeispiele)

• reifen abkleben und warum sollte man die löcher nicht auch dippen können..einfach ein weniger material nehmen sprich einfach bisschen drüber nebeln.

Nr.1591 Corsa D 1.4
    OPC Line 2 Paket-Elektro-Licht-Sicht-Technik-Komfort-Airbag&Sommer Paket
    To do list: MB CLA
    Done: OPC Rückleuchten,Blinker,Pedale&NSW in Chrom - Heck clean - Scheiben getönt - Motorhaube&Grillspange foliert - Insignia WD - SilverVision V+H - FOX AGA - H&R 35mm - dbilas Flowmaster - Isoamp+Sub - ASA AR1 RS 8*18...to be continued

• In den Felgen is ja kein Gewinde

Onkel Bob Customs

"...und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat: Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH)

• probiert hab ich es nicht aber ich würde sagen dass es hält.

Soll ja selbst auf Holz usw. halten.....

Corsa D OPC magmarot:top:
    KAW Federn 30/20, Pipecross Luftfilter, Sonnenblendstreifen mit OPC-Logo, Scheiben foliert, . Fox Gruppe A Anlage , RDX Scheinwerferblenden schwarz , 18 Zoll OPC-Felgen in sexy Green :yeah:

• wie kann man die dosen am besten verspritzen?

mit einer billig Pistole aus dem baumarkt am kompressor?
    mit was reinige ich dann die Pistole

LG

Nr.1711 evil black Corsa D GSI

Corsa D GSI - H&R Federn -35mm, LED Umbau GSI Desgin Rot&Weiß, Mittelkonsole lackiert Rot&Schwarz, Spoilerlippe Cupa, Scheibentönung Black, Hai Antenne, Vker 60mm, Fox Duplex Gruppe A mit Auspuffklappe Pierburg, EDS Phase 2, Leistungsumschalter EDS, Unterbodenstrebe V2, PU-Buchse, EBC Turbo Groove&Red Stuff, HG-Motorsport Ansaugsystem, Sound powered by Rockford Fosgate®&BRAX Pioneer

• Es ist 00.05 und ich habe gerade von Plastidip erfahren und somit wars das mit pennen :D.

Bin gerade am überlegen was es alles für Möglichkeiten, für nen jetz Dip-Anfänger für mich gibt :D.

Fahre den weiß/schwarzen Color Edition 1.4er und dachte erstmal an:

Grillspange in schwarz?
    Was gibt es im Innenraum vielleicht in weiß zu machen, was gut aussieht?

Wer Erfahrungen/Tipps?

LG

NR: 1456 - Corsa 1.4i 87 PS Color Edition

Bisher erledigt:
    - Innenraumbeleuchtung: Blaue LED's
    - Heck gecleant
    - Bodykit montiert
    - Kühlergrill gedippt
    - Türblenden innen und außen in Carbon foliert

:top: :top: