Plasti-Dip Thread (Anwendungsbeispiele)

• Schöne Bilder Dennis, wie immer halt! ;)

Aber auch sehr schön geworden deine Felgen!

Hab leider nur Stahlfelgen für den Winter, da bringt Plastidip nicht wirklich was! Aber habs jetzt vor auf meine Sommeralus zu sprayen!
    Und wenn ihr echt nur 2,5 Dosen dafür braucht dann ist das ja echt super!

Ich mach an der Stelle noch mal aufmerksam auf die Sammelbestellung:

Da tut sich nämlich seit Tagen nichts mehr! Oder gibt es einfach keine Nachfrage mehr!?!?

Hier der Link: 4. Sammelbestellung

• @All: Danke euch, aber nicht nur die Kamera sondern vor allem das Objektiv machts aus. Aber genug OT! :D

@Bran: Na wird schon werden, ist echt einfach zu verarbeiten. Nur gut und ausreichend abdecken eben.

Mike: Danke dir ;) Ja, war auch echt verwundert das es nur 2,5 Dosen geworden sind.
    Also für 17 Zoll Felgen kommt man, wenn man dünne Schichten aufträgt, locker mit 3 Dosen hin.

OEM-Corsa: Danke! Welches Grün kommt denn drauf?
    Bin zwar kein Profi-Lackierer, aber hab zuerst eine dünne Schicht aufgetragen,
    ca. 15 min. trocknen lassen, dann eine zweite etwas dickere und
    dann aber einen Tag trocken lassen und das Ganze mit zwei weiteren (dünnen) Schichten eben komplettiert.

• ja, hält die Waschstraße locker aus. ich hab sogar eine große Angriffsfläche und das Zeug hält Bombenfest (s. Avatar, mein Thread)

Gruß

Corsa D Color Edition 1.4 100PS Facelift #1613

Verändert:
    Insignia Wischerdüsen / H&R 35mm / Irmscher Mittelarmlehne / Pioneer AppRadio SPH-DA100 mit überragender Blende / LED Kennzeichenbeleuchtung / Blue Xenon TFL / Fox ESD Duplex Typ 16 / Umbau auf NRE Heck

Geplant:
    Fox Vorschalldämpfer

• Ich hab meinen Diffusor ja mal geplasidippt.

Also auch direkt oberhalb und rechts und links neberm Auspuff. Der wird ja auch verdammt heiß, da gab es keine Probleme.

Laut Plastidip bis 93°C haltbar. An den Felgen sollte das wohl eher nicht erreicht werden.

• naja sei dir da mal nicht so sicher.....
    hast du nach ner kleinen rennphase noch nie die felgen berührt??

durch das ständige starke bremsen erhitzen sich die felgen auch gut mit

Musik:2 Wege aktiv Alpine 9880R+Pxa-H100 / Car Pc; Hertz HT 20 @ AS HTL 202-2; Hertz HV 165.4 @ Marantz 2150i; DD 9515 @ Colli

Zubehör: Kinetik 1400; Remote S.Relai; Verk.: 35-70mm2; Dämmung : evo1.3, Alu Profile

Fahrzeug D Sport; 73mm H&R; Devil Eyes; Tuning Grill; OPC Lippe + Cupra Schwert; FMS ESD; Innenraum Beleuchtung umgelötet

Nr. 1363

Erfolgreicher EMMA und db/SPL Teilnehmer