Plasti-Dip Thread (Anwendungsbeispiele)

• Zitat

Original von Corsa Sports
    Also ich finde man muss das komplette Auto damit sehen ums zu beurteilen, ...

joh, ein gewisser abstand, letztlich auch zum selbstschutz, der gehört wohl dazu ;o)
    also liefer mal'n paar gescheite bilder noch !

• Er wollte sich glaube ich das Gesamtbild aufsparen bis die Räder montiert sind.....könnt ich mir vorstellen!

Aber mich überzeugt es eigentlich auch schon so! ;)
    Gleich mal Termin beim Pulver-/Lackmeister machen für nächstes Frühjahr :klatschen:

Corsa D OPC magmarot:top:
    KAW Federn 30/20, Pipecross Luftfilter, Sonnenblendstreifen mit OPC-Logo, Scheiben foliert, . Fox Gruppe A Anlage , RDX Scheinwerferblenden schwarz , 18 Zoll OPC-Felgen in sexy Green :yeah:

• Zitat

Original von flex-didi

joh, ein gewisser abstand, letztlich auch zum selbstschutz, der gehört wohl dazu ;o)
    also liefer mal'n paar gescheite bilder noch !

was ist das denn für ein ton??? -unverschämt

Newcomer10 ja hast recht. mache erst neue bilder wenn ich die reifen gewechselt habe. (wechsel doch nicht nur zum bilder machen die räder.)

Nr.1355 GSI Es gibt Tage da Gewinnt man, -und es gibt Tage da verlieren die anderen !!!

Verkaufe meinen GSI mit allem drum und dran. 9999 Euro.

• Das sollte in keinster Weise ein Angriff auf dich sein ?(
    Das war lediglich eine Feststellung :tongue: Und was ich bis jetzt gesehen habe gefällt mir, also ruhig Blut :top:

2010-2015: Corsa D 1.4 Color Edition OPC Line 1 in Aquamarin
    2015- ???: Corsa D OPC Nürburgring Edition in Casablanca Weiß
    NR. 1458

• ganz ruhig, alles easy ;)

Nr.1355 GSI Es gibt Tage da Gewinnt man, -und es gibt Tage da verlieren die anderen !!!

Verkaufe meinen GSI mit allem drum und dran. 9999 Euro.

Einmal editiert, zuletzt von gsiwagner ()

• Zitat

Original von gsiwagner
    ...was ist das denn für ein ton??? -unverschämt
    ..wechsel doch nicht nur zum bilder machen die räder...

jauh, war doch nicht so gemeint/nimm's locker !
    och, da machen manche noch ganz andere "kunststücke"..;o)

• das ja echt klasse :) ich hate mal vor was an der Motorhaube zu verändern, bloß, mein Auto ist schwarz hat da jemand irgendeine idee? Muss ich das dann Grundieren oder reicht es nur die Farbe dann aufzutragen?

Oder hat Jemand ne idee für meine Felgen? sieht man ja in meinen Bildern ganz gut..