Plasti-Dip Thread (Anwendungsbeispiele)

• Freut mich zu hören. Hast du den Chrom direkt so übersprüht? Oder angeschliffen

Musik:2 Wege aktiv Alpine 9880R+Pxa-H100 / Car Pc; Hertz HT 20 @ AS HTL 202-2; Hertz HV 165.4 @ Marantz 2150i; DD 9515 @ Colli

Zubehör: Kinetik 1400; Remote S.Relai; Verk.: 35-70mm2; Dämmung : evo1.3, Alu Profile

Fahrzeug D Sport; 73mm H&R; Devil Eyes; Tuning Grill; OPC Lippe + Cupra Schwert; FMS ESD; Innenraum Beleuchtung umgelötet

Nr. 1363

Erfolgreicher EMMA und db/SPL Teilnehmer

• da brauchst du nix anschleifen, das ist u.a der sinn von plastidip. nur gründlich reinigen. beu bedarf kann man noch die grundierung dazu nehmen damit die haltekraft erhöht wird....

Corsa E 1.6T OPC Mandarinen Orange
    (Performance)

• Zitat

Original von Hochwaldblitz09
    Das wär wohl eher was für nen professionellen Fahrzeugaufbereiter.

Trifft sich gut :D

Ich mach damit den unteren Teil von meinem Golf-Armaturenbrett :evil:

Jetzt Zafira OPC

Mein Ex
    1.4 Sport Mj 09 - VXMMI - Playstation2 - Carbongrill - OPC Pedalerie - Einstiegsleisten Nürburgring Edition - Remus ESD mit Eigenbau MSD- K&N 57i - Barracuda Voltec T6 - H&R Cup Kit 50/40

MEIN CORSA

• Habt auch die abdeckung vom lichtschalter bzw sicherungen und handschuhfach schwarz gedipt, werde noch mehr machen im innenraum

Irmscher Grill - H&R 35/35 - RDX Heckspoiler - Türgriffe Chrom - OPC Blinkerbl. - schwarze Blinker - Embleme entfernt - getönte Scheiben - TFL - rote Bremssättel - Armster MAL - Fußraumbeleuchtung - LED Umbau blau - Kenwood Radio - Led Kofferraumbel. -...

• Zitat

Original von Sil-Dante
    Habt auch die abdeckung vom lichtschalter bzw sicherungen und handschuhfach schwarz gedipt, werde noch mehr machen im innenraum

würde das gerne mal sehn, wie die struktur darunter dann aussieht, kannste vielleicht mal ein blid machen und posten?