Plasti-Dip Thread (Anwendungsbeispiele)

• Hoffentlich mehr Farben ^^

Corsa D Color Edition 1.4 100PS Facelift #1613

Verändert:
    Insignia Wischerdüsen / H&R 35mm / Irmscher Mittelarmlehne / Pioneer AppRadio SPH-DA100 mit überragender Blende / LED Kennzeichenbeleuchtung / Blue Xenon TFL / Fox ESD Duplex Typ 16 / Umbau auf NRE Heck

Geplant:
    Fox Vorschalldämpfer

• Zitat

Original von gsiwagner

Plast Dip® – Flüssiggummispray kann für Felgen selbstverständlich auch verwendet werden. Ab Februar 2012 planen wir die Einführung eines neuen Produktes (Plasti Dip® – FelgenFolie). Dabei handelt es sich um eine Weiterentwicklung unseres Flüssiggummisprays. Dieses speziell auf Felgen abgestimmte flüssige Folie wird momentan vom TÜV auf Sicherheit getestet. AutoMotorSport und Autobild testen es zusätzlich unter verschiedensten Bedingungen. Somit denken wir ein für unsere Kunden einfach anzuwendendes und auf Sicherheit geprüftes Produkt auf den Markt zu bringen. Geplant sind 2 600ml Dosen als Set, welche für 4 Felgen problemlos ausreichen.
    "

Dann hoffe ich das es vernünftig zu reinigen geht.

habe jetzt nach knapp 1 woche zum ersten mal die felgen gewaschen und ich war doch sehr enttäuscht. ich habe geputzt ohne ende aber ich bekomme die felgen einfach nicht 100% sauber und sehen jetzt schon aus als wären die 3 jahre alt aber seht selbst....

• Schade! hab mir aber schon gedacht dass weiss dann eher für Innenraum "tauglich" ist!

Also kann man eigentlich sagen, Felgen nur schwarz! Denke bei Grün, Gelb und Rot sieht es nicht anderst aus als bei weiss ;(

Corsa D OPC magmarot:top:
    KAW Federn 30/20, Pipecross Luftfilter, Sonnenblendstreifen mit OPC-Logo, Scheiben foliert, . Fox Gruppe A Anlage , RDX Scheinwerferblenden schwarz , 18 Zoll OPC-Felgen in sexy Green :yeah:

• denke ich auch.

für inneraum auch nur bedingt, denn wenn man dort ständig drauf "grabelt" gibs denn selben effekt...

habe die felgen übrigens mit meinen blanken fingern (und klares wasser) am saubersten bekommen

Corsa E 1.6T OPC Mandarinen Orange
    (Performance)

• Hält das Zeug denn AluTeufel oder ähnliche Felgenreiniger aus? Oder haste damit sicherheitshalber nich probiert? Nich dass das irgendwie chemisch reagiert und du hast auf einmal weiß nich, lila felgen oder so :klatschen:

Corsa D 1.2L 80PS BJ07 in Metro

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.

• Zitat

Original von muke190
    Achja freut mich das das Zeug so gut ankommt und hier so tolle Sachen gemacht werden.

Ich habe das Weiß an meiner Türverkleidung wieder abgemacht. Bin da zu oft mit der Jeans dran und das hat dann abgefärbt.

Hast du Bilder von deiner weißen Türverkleidung? Bin grad auch dabei, im Innenraum rumzuplastidipen^^ hab bisher die TID Abdeckung und die Tachokuppel schwarz gedipt, bin sehr zufrieden. Einfach ein tolles Zeug. Hast du dazu die TV ausgebaut oder nur alles abgeklebt???

Irmscher Grill - H&R 35/35 - RDX Heckspoiler - Türgriffe Chrom - OPC Blinkerbl. - schwarze Blinker - Embleme entfernt - getönte Scheiben - TFL - rote Bremssättel - Armster MAL - Fußraumbeleuchtung - LED Umbau blau - Kenwood Radio - Led Kofferraumbel. -...