ZitatChromspange und Blitz verbleiben original und werden überklebt. Die schwarze Blende ist von innen mit doppelseitigem Klebeband ausgestattet, d.h. Sie müssen nur Ihren Grill reinigen, Schutzfolie abziehen und aufkleben
Plasti-Dip Thread (Anwendungsbeispiele)
-
-
schitte, gekonnt überlesen
dank dir
ja also wäre natürlich auch ne variante, wahrscheinlich einfacher...aber wesentlich teuer und is hochglanz statt matt.
gibt dann bestimmt hübsche abdrücke bein trennen, was sich bei doppelseitigem klebeband ohnehin immer schlecht macht
-
So,
nun habe ich es endlich geschafft die Opel-Embleme wieder dran zu machen.
Ich finde, es ist super geworden.
Kommen dann auf die Sommer-Stahlfelgen. Sommer-Alus müssen leider noch warten... :wb:
-
heute ich noch bissl gedipt...:
-
Zitat
Original von nemron
da kenn ich mich leider nich aus mike...@ InFlames: is mir auch zu teuer und ich wollts auch mattschwarz...das ergebnis is im endeffekt ganau so gut...wird den der spangenüberzug geklebt???
So wie ich das rausgelesen hab wird das Teil auf die original Spange geklebt -
http://www.spiegel.de/auto/fahrkultur/0,1518,826972,00.html
Das ist ja wohl der Hammer, hat Plastidip kein Patent darauf?
Foliatec springt da einfach drauf und verkauft 2 Flaschen für 50€...
Hart oder nicht? -
das hätte ich ja nun auch nicht gedacht, dass das patentfrei is...finde es klasse, wie sich die preise überschlagen...naja mir egal, konkurenz belebt ja bekanntlich das geschäft und wo wir kaufen - falls es da wieder aufwärts geht - wissen wir ja
-
Vieleicht hat Foliatec ja einfach das Patent aufgekauft. Würde auch erklären warum die letzte Lieferung nicht mehr kam...
-
is foliatec so groß? glaub, wenn Plastidip schon in den USA und Europa anwendung findet...wäre das doch ziemlich teuer
-
habe das thema das schwarzen heckdiffusor nochmal aufgegriffen und umgesetzt. hat insgesamt 70 min gedauert. mit abklebeband von 3M ging es perfekt an den rundungen.
ich find das macht optisch viel mehr her.