Plasti-Dip Thread (Anwendungsbeispiele)
-
-
Hallöle ihr fleißigen Dipper
Ich habe heute bei dem schönen Wetter mal ordentlich gedippt. Und zwar mein Emblem am Heck und -ja unglaublich- einen bösen Blick
Scahut es euch am besten mal an
Nr.1755 Moe's Black Beauty PlastiDipped
Grüße
-
ui, sehr schick...sieht sehr sauber aus.4
daumen hoch und fleißig weiterdipen
-
So, mit meiner gedippten 17'er Nuss hab ich jetzt bei 2 Autos von Winter auf Sommer gewechselt und bei meinem eigenen eben die Sommer nachgezogen. Bisher keinerlei Spuren... hält super!
-
Also hat schon mal einer von euch das Zeug wieder von den Felgen gemacht?
Ich meine von euch, und nicht irgend so Filmchen aus dem You Tube.
Ich werde diese Woche anfangen meine Alu`s wieder von dem Zeug zu Erlösen. Habe bedenken daß dies so easy über die Bühne geht. Kann mir nicht vorstellen daß das so leicht runter geht.
Egal, ich Berichte wenn ich eine Felge gemacht habe. -
Desto mehr Schichten du gemacht hattest umso einfacher ist es jetzt das Zeug wieder abzulösen. Bei mir wars ziemlich fummelig am Grill weil man einfach nicht überall gut dazu kommt...
Grüsse
-
Hab da auch 2 Sacchen
1 x Unser Briefkasten (Sieht nur unsauber aus da er Dreckig ist), und einmal meine B Säule bzw Türholm.
-
Das sieht ja überraschend chic aus auf der B-Säule!
Ich war gerade nur maximal verwirrt, was der Bus da hinter deinem Auto macht. Dann hab ich gesehen, dass es deine Heckklappe ist...
-
Zitat
Original von Sch_mi
Ich war gerade nur maximal verwirrt, was der Bus da hinter deinem Auto macht. Dann hab ich gesehen, dass es deine Heckklappe ist...
von dieser Perspektive ausgesehen, könnte man das kurz denken, auf dem Thumbnail, sehr geil
Ja, die B-Säule sieht klasse aus, gut gemacht
-
ich find den Briefkasten sagenhaft...ich mein wer macht das schon...sich den Briefkasten dippen...lasst euch das mal auf der Zunge zergehen...sehr geil (beide Sachen)