Hi.
Wieß jemand wie man einen fahrzeug himmel einfärben kann?
bitte ernstgemeite antworten.
Hi.
Wieß jemand wie man einen fahrzeug himmel einfärben kann?
bitte ernstgemeite antworten.
den könntest doch mit einem stoff/leder machen/überziehen lassen wo du willst...
würde wahrscheinlich schon ziemlich viel kosten aber etwas anderes fällt mir eigentlich nicht ein..
Alcantara (Kunstleder) wäre auch möglich. Und wenn Du´s *richtig* machen willst lässt Du am besten noch die A-, B- und C-Säule gleich mitbeziehen. Billig ist es auf jeden Fall aber nicht...
Das mit dem Beziehen ist so eine Sache. Denkt an die Airbags!
Stimmt...da hast Du natürlich Recht sir_d. Da hab´ich echt nicht dran gedacht.
Ist beim D-Corsa dann nicht so easy wie´s bei älteren Modellen/Autos war.
Der Threat-Ersteller sprich ja auch von einfärben !
Hmmm...
An was dachtes du dabei genau ?!?
Farbe/Art
Also A- B- und C Säulen will ich Schwarz lackieren und mit Carbon beschichten, möchte den himmel also auch schwarz ham, sieht einfach besser aus, wen alles schwarz ist.
Hätte mir überlegt den himmel mit ner stoff farbe einfärben, aber ich weiß net ob des geht. wenn es geht möchte ich im himmel den orginalbezug beibehalten, also nur umfärben.
Das Einfärben sollte doch eigentlich kein Problem darstellen, oder?
Dürfen wohl nur keine arg giftigen Substanzen drin sein, die ausdünsten, oder den Himmel "auffressen".
ZitatOriginal von Flashboy
Also A- B- und C Säulen will ich Schwarz lackieren und mit Carbon beschichten...
ah, da könnt´s schon schwieriger werden, der angesprochenen Airbags wegen.
Wenn dann alles in Schwarz, wirkt´s aber auch sehr "erdrückend" mit dem optischen Eindruck dadrinnsitzend...(!)
hm findest du? also im astra gtc ist ja auch alles schwarz (in machen modellen) und ich find des net erdrückend.