Danke Ice, dir auch!
Nr. 225 Corsa D "150 Jahre" 1.4 ecoflex 5 Türer Casablancaweiss Panoramadach
-
-
Hier wie angekündigt ein aktuelleres Bild. Der Wagen ist mittlerweile auch angemeldet. Ich bin nach den ersten 1.200 Km sehr zufrieden.
-
eine geile Farbe, die hätte ich auch gern genommen.......
sieht echt super aus ,das Auto mit der Farbe! -
Schöner Wagen!
Wie zufrieden bist du den mit den Fahrleistungen ... jetzt wo deine Einfahrphase um ist
Gruß Timo
-
Hallo Timo,
wenn man sich den 1.2 anschafft, geht man nicht auf Fahrleistung. Mir gefiel der günstige Preis, die gute Ausstattung und die angemessenen Unterhaltskosten. Ich komme von einem 100PS-Astra. Der war natürlich deutlich kräftiger. Beschleunigung und Elastizität haben aber so nach 1.500km deutlich zugenommen und kommen jetzt dem Corsa 1.2 nahe, den ich mal auf Probefahrt hatte. Langsam ist der Wagen auf keinen Fall.
Ich könnte mir auch vorstellen, auf den dann neuen 1.4 umzusteigen, wenn ich z.B in einem Jahr nicht mehr zufrieden sein sollte.
Grüsse Erlkönig.
-
@ Erlkönig
Was ist den das Corsa 1.2 16v / Hai im Handschuhfach / Ikea DATA 24-teilig
-
mach mal dein handschuhfach auf und schau von der beifahrerseite drauf
-
-
Zitat
Original von Timo
Die Fahrleistungen bestehen ja nicht immer nur aus "so schnell wie möglich fahren", sondern auch aus Fahrverhalten, Schaltweg, Verbrauch usw.Schon klar, in der Beziehung bin ich auch zufrieden. Wagen hat übrigens auch kräftige Bremsen.
-
Von mir auch noch alles Gute und allzeit gute Fahrt