Huhuuu ,Corsa der 7.ist da

• Auch von mir ein Mega Herzlichen Glückwunsch zum neuen Corsa D und allzeit Gute Fahrt!!!
    Bekomme meinen nächste Woche...freue mich schon so!!!
    Bekommen wir bald Fotos???

• Hi Bionicle42,

hab deinen Einzelbeitrag mit den Bildern hier zusammengefügt, da es ja zu deinem "Das ist mein Auto-Thread" gehört.

Zu den Bildern: Klasse geworden dein Kleiner. Die Ansicht von vorne sieht schon super aus.

Auch der Bildhintergrund passt wie die Faust aufs Auge zum D.

Greetz

Bremmo

• Herzlichen Dank Bremmo, super Service hier.

Übrigens,die Winterreifen die ich mit Ausgehandelt habe ,sind vonSemperit,auf 14 Zoll Stahlfelgen,die Kappen sind von ATU.

Habe jetzt 250 KM auf dem Tacho (nicht Endgeschwindigkeit sondern Kilometerstand) meine ich :D :D :D :D :D

Schönes Wochenende noch an alle.

LG Ralf

• Zitat

Original von Bionicle42
    Herzlichen Dank Bremmo, super Service hier.

Ja dafür sind wir Mods ja da, damit hier die Übersicht über lange Zeit hinweg gewahrt wird. Ich hoffe du hast das jetzt zu deinen persönlichen Corsa-D-Forenfähigkeiten hinzugefügt :D :clap: :tongue:

Wünsche dir auch ein schöönes Wochenende! :auto:

Du wirst sicher die Zeit nutzen und mit deinem neuen Flitzer rumfahren. :)

• Zitat

Original von Bremmo
    Auch der Bildhintergrund passt wie die Faust aufs Auge zum D.

Ja, das ist mir auch sofort durch den Kopf gegangen. Erinnert einen ja stark an die beste Band der Welt - Die CMONS! :lol:

• Und schon wieder dachte ich das wäre auch meine Farbe (Lichtsilber) aber dann mal wieder richtig gelesen und gemerkt das es Aeroblau ist, die sehen sich aber auch ähnlich.

Naja glückwunsch, hab ich ja auch gefreut^^ :lol: bei meinem