Hi, ich bin noch ziemlich neu hier im Forum. Ich lese schon eine Zeit lang mit. Mein Corsa wird Ende des Jahres kommen (hoffentlich), dann werde ich mich auch noch vorstellen. Doch eine Frage hab ich jetzt schon. Habe den Corsa von Suggerla gesehen und wollte wissen bei welcher Ausstattung die Scheinwerfer so aussehen, muss man da das Halogen+Kurvenlicht nehmen?
Frage wegen Frontscheinwerfer
-
-
Zitat
Original von FloR
Hi, ich bin noch ziemlich neu hier im Forum. Ich lese schon eine Zeit lang mit. Mein Corsa wird Ende des Jahres kommen (hoffentlich), dann werde ich mich auch noch vorstellen. Doch eine Frage hab ich jetzt schon. Habe den Corsa von Suggerla gesehen und wollte wissen bei welcher Ausstattung die Scheinwerfer so aussehen, muss man da das Halogen+Kurvenlicht nehmen?
Hallo FloR,
genau so isses..... -
Sei froh das es nicht wie beim Astea Kurvenlicht nur mit Bi-Xeon Scheinwerfern gibt denn das kostet happige 1400€ Aufpreis.
-
ich finde die scheinwerfer rein optisch auch schöner :clap:
habe sie selber leider nicht -
das find ich übrigens auch find sowieso Linsenscheinwerfer schöner meisten zumindest. Aber habe sie selber auch nicht.
-
Ich habe sie leider auch nicht mitbestellt. Jetzt ist es schon zuspät. Ärgert mich. Kann man sowas nachrüsten? Eigentlich gehts mir nur um diese Linsenoptik. Danke für die schnellen Antworten. MFG
-
Nachrüstung gewiss (techn. möglich), aber allzu teuer mit all der Sensorik etc.
-
Zitat
Original von FloR
Ich habe sie leider auch nicht mitbestellt. Jetzt ist es schon zuspät. Ärgert mich. Kann man sowas nachrüsten? Eigentlich gehts mir nur um diese Linsenoptik. Danke für die schnellen Antworten. MFGIch habe auch Linsenscheinwerfer. Optik 1A, aber mehr auch nicht. Die Hell-Dunkel-Grenze ist absoluter Mist, da lobe ich mir die Scheinwerfer im D, bzw. Bi-Xenon AFL im Astra.
-
Aber Dennis............Du kannst doch nicht die Funzeln des Corsa mit Bi-Xenon vergleichen....
Nächsten Dienstag werde ich die ersten Erfahrungen zwecks Inspektion bei Opel machen.
Bei dieser Gelegenheit lasse ich die PIAA mit einbauen, da sie schon ein halbes Jahr hier rumliegen und ich keine Lust hatte sie zu tauschen.
-
Zitat
Original von opa38
Bei dieser Gelegenheit lasse ich die PIAA mit einbauen, da sie schon ein halbes Jahr hier rumliegen und ich keine Lust hatte sie zu tauschen.
Mach dann mal bitte einen vorher nachher vergleich....