ZitatOriginal von Sch_mi
Das einzige Problem daran ist, dass die Bremssättel vorne jetzt total schrecklich im Vergleich aussehen. Als ich die gemacht hatte, war es kalt, dunkel und gemischt hab ich den Foliatec Lack nach Augenmaß. Dieses Mal richtig schön mit Einwegspritzen aus der Apotheke. Ich hatte ja alles darauf gesetzt, dass durch Bremsstaub und Co. der Pfusch nicht so gut zu sehen ist....
Wenn ich da nochmal rüber will, muss ich die einfach nur wieder reinigen, wie das letzte Mal und zwischendurch mit der Drahtbürste rüber? Ich spiele ja fast mit dem Gedanken, den alten Lack mit Schleifpapier schön abzuschleifen. Wenn ich auf die alten Nasen im Lack neuen Lack pinsel, wird es ja leider auch nicht besser, oder?
Obendrauf habe ich mir eben bei Klasen den Powerflex Einsatz bestellt. Die Geräuschentwicklung während des Schaltens machen mir einfach keinen Spaß mehr. Freue mich schon richtig auf problemloses Schalten! Ich werde dann auch mal versuchen eine schöne Doku vom Einbau zu machen! Einen schönen Dank an der Stelle an die "Versuchskaninchen" hier im Forum!
Sieht doch schon mal gut aus. Ich würde vorne den alten Lack anschleifen und die Nasen wegschleifen, dann noch mal drüber pinseln.
Die Powerflex Buchse ist ja schon fast Pflicht.