Geiles Gerät.
Ich würde vielleicht noch das Opelzeichen vorne rot lackieren.
Nr.1633 Sch_mi stellt sich und seinen GSi vor!
-
-
Legga legga Tobi
Ich glaube, ich bau auch noch auf H&R Federn um, wenn ich das so sehe :wb:
-
Hm, das mit den roten Opellogo könnte ich tatsächlich mal ausprobieren. Muss auf die Grillspange eh nochmal neues Plastidip tun. Da ich noch eine rote Dose habe, wär das ja kein Problem....
Alex, was hast du denn? Deiner ist doch auch tiefer, oder ist er nur breiter (Spurplatten)?
-
ne ne, der ist auch tiefer, ABER, wirkt hinten duetlich tiefer als vorne (real ist das nicht so, nur optisch).
-
Diese Felgen sind ûbrigens die Hölle zu putzen! Schrecklich! Auf was habe ich mich da bloß eingelassen?
-
hab die selben felgen das mit dem putzen kann ich bezeugen aber sehen aufm corsa echt sehr nice aus! sieht echt gut aus dein auto ;o)
-
Zitat
Original von Sch_mi
Diese Felgen sind ûbrigens die Hölle zu putzen! Schrecklich! Auf was habe ich mich da bloß eingelassen?Wer schön sein will, muss leiden... Die sehen doch so cool aus, da nimmt das putzen doch gern in Kauf...;)
-
So, kleines Update: erster Stoßdämpfer war nach 1,5 Jahren und 22k km hinüber. Ersatzdämpfer hat das Auto erst mal hinten wieder höher gelegt. Werde jetzt erstmal jeden Speedbumper mitnehmen, den ich finde. Auto muss wieder so tief, wie vorher.
Der Mechaniker hat zudem auch noch die hinteren Bremsbeläge entgratet, dass das Quietschen aufhört. Hat 10 km bis zu meinen Eltern gehalten und auf der Rückfahrt vom Grillgutkauf fing es natürlich wieder an. Wenn es wieder schlimmer wird, gehe ich hin, dass die mir die ersetzen! Blödes gequietsche, schlimmer als jeder LKW!
Und jetzt ist das Grillfleisch auf dem Tisch. Guten Appetit!
-
heftig! hast du h&r federn drin? wenn ja seit wann? hast du die seriendaempfer wieder rein?
-
Dass der Dämpfer kaputt ist, habe ich beim Einbau der Federn gemerkt. Ist also bei Originalfahrwerk kaputt gegangen.
Sind wieder die originalen drin.