Nr 1650 Julien aus Langenfeld

• Einen schönen guten Abend,

ich habe mich grade hier im Forum angemeldet und stelle mich dann auch gleich mal vor.

Ich bin der Julien aus Langenfeld und 22 Jahre alt. Natürlich fahre ich einen Opel Corsa D der mein ein und alles ist und in den ich auch viel Zeit und Liebe reinstecke.
    Ich habe schon einige hilfreiche Beiträge hier im Forum gelesen und finde es sehr interessant mich mit Leuten austauschen zu können.

Ich freue mich auf schöne und interessante Unterhaltungen.

Liebe Grüße

Julien

• Genau *g*

Willkommen hier :)

Gruß aus Kassel

• Entschuldigt bitte das ich mich so lange nicht gemeldet habe aber der Tag hat einfach zu wenig Stunden.
    Mein Corsa hat den 1.0 Motor ist Rot und junge 2 Jahre alt. Serienmäßig hat er sehr wenig Ausstattung, weil ich da selbst noch dran am Arbeiten bin. Opel könnte mir da nicht das bieten was ich haben wollte. Da ich sehr wenig Zeit habe geht das Projekt Innenausbau auch nur sehr schleppend voran. Von innen sieht er im Moment eher aus wie ein Rennwagen, da ich alle Verkleidungen rausgeholt habe und meine Anlage einzubauen. Ich hätte nicht gedacht das es so eine Arbeit ist aber es sitzt alles und klingt echt super ;) Wenn die Türen vom Sattler zurück sind kommen die auch wieder rein und dann schau ich mal was mithilfe von leds so in Szene setzen kann. Nächstes Jahr wird der kleine dann Matt Champagner Farben Foliert, teifer gelegt und kriegt noch schönere Felgen.
    Mehr kann man zu meinem Corsa eigentlich garnicht erzählen außer das er wie bei vielen anderen auch am poltern und klappern ist aber ich schaue mal ob ich das behoben bekomme.

Gruß Julien

PS.: Hatte grade leider kein bessere Bild zur Hand

• Direkt bei mir um die Ecke :)

Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier sowie mit dem Corsa.

Eine Frage habe ich gleich: Lohnt sich ein derart teurer Umbau (Hifi, Folie, Sattlerarbeit, Felgen, ....) bei einem 1.0er? Wieso hast du keine größere Maschine genommen?

Corsa D OPC - H&R -35mm - SCC Spurverbreiterung - 18" Bicolor-Facelift OPC Felgen

BMW E36 323ti

CORSA OPC ZU VERKAUFEN! PN für alles Weitere.

• Auch von mir ein herzliches Willkommen !!!

Wohnst auch bei mir gleich um die Ecke.
    So viele aus der Umgebung von Leverkusen, da sollten wir fast mal über ein "eigenes" Treffen hier im Raum nachdenken.

Hoffe aber das wir hier noch ein paar bessere Bilder zu sehen bekommen.

Viele Grüße,

Obi

Corsa-D, 111 Jahre Edition, 1.4L, 87 PS, 5 Türer, Casablanca Weiß, CD60 Navi, FlexFix Träger

Veränderungen:
    15'' Opel 5-Speichen Alu Felgen, Insignia Wischerdüsen, Brillenfach statt Haltegriff, OPC Blinkerblenden, Utter Edelstahl Auspuffblende, Edelstahl Kühlerleisten, Edelstahl Ladeschutzkante, Euralight LED-TFL, Cleaned Heck

• Um die Ecke heißst?
    Ja es Lohnt schon. Ich habe mir den kleinen als "Bastel-Auto" gekauft. Er soll gut aussehen und Sparsam sein. Da ich den Wagen nur bei schön Wetter in der Stadt fahre brauche ich keine größe Maschine. Für lange Strecken greife ich auf meinen Firmenwagen zurück der auch was mehr Leistung hat.