Ich Will Auch Ein Opc !!!

• Ja die Idee habe ich meinen Opelhändler auch vorgeschlagen.
    Aber er meint bei solchen Exoten macht sein Chef nicht mir.
    Außerdem bekommt er da von Opel seine "Marketing-Unterstützung"
    nicht und könnte deswegen mit dem Preis auch nichts machen bzw.
    es würde sich für ihn nicht lohnen...???

;(

Wie lange musstest du auf deinen warten....
    Kannst kaum erwarten. Hole mir auf jeden fall einen. Nur wo steht halt noch
    nicht fest....

• Guck dich bei mehreren Händlern um oder such mal bei MOBILE oder AUTOSCOUT nach OPCs mit wenig KM, verkaufen meistens die Händler ihre Vorführwagen.

Opel Corsa OPC der Original bleibt, ausser Xenon! VERKAUFT

Opel Insingnia Sport 2l Turbo 5-Türer Metro

• Ich habe damals am 22. März bestellt und bekommen hatte ich ihn am 30. August. war eine beschissene Zeit...aber warten lohnt immer...oder hol dir nen Vorführer der irgendwo schon fährt...die Händler tauschen ja untereinander...da sollen die dir einen schwarzen suchen und den nimmste dann...

• ?(
    Habe gerade noch so ne seite jefunden.
    http://www.awnetcar.de/

Hab ma nen Angebot angefordert...
    Die o.g. Seite ist ja ein Autohaus im Süden von Deutschland...hört sich
    ja alles legal an...

Ma gucken.... danke dir uf jeden fall erstma :]

• Hi POMBEARS.

Die oben gefundene Firma hat ihren Firmensitz mitten im Herzen des Ruhrgebietes in Bochum.
    Dies sagt jedoch nichts über den auslieferndes Händler aus. Dieser kann irgendwo in Deutschland seinen Sitz haben.

Ich habe jedenfalls mein Auto über Opel-Mauerhoff in Bühl
    ( ca. 30km südlich von Baden Baden) vor mehr als einem Jahr abgeholt.
    Ich kann dazu nur sagen: TOP, 1a Abwicklung, super nette Verkäufer !!!
    Da würde ich jeder Zeit wieder ein Auto kaufen,
    denn zu den Konditionen kann mir hier am Ort kein FOH ein baugleiches Auto liefern !
    Und nicht zu verachten ist: bei Mauerhoff bekommst Du einen deutschen Neuwagen und kein EU-Import
    ( pass da sehr gut bei einem Vermittlungsvertrag auf ) !

Gruß

Michael

• Bei http://www.intercar-24.de/go.t…intercar24-startseit.html kannst auch mal dich informieren (Tochterfirma?), jedenfalls bekommt man da nur DE-Modelle.

Mich würde mal interessieren wie günstig ein OPC bei Mauerhoff ist? Muss man da auch verhandeln? Was kostet da ein OPC in der Grundausstattung 19000€? Bis jetzt ist ist der beste Preis bei intercar-24, denn ich für ein OPC gesehen habe.

Corsa 1.3 CDTI Cosmo

OPEL - Ohne Power Ewig Letzter - Der größte Irrtum der Menschheitsgeschichte :yeah:

• Zitat

Original von Brasil OPC
    Aber wer möchte schon die Grundausstattung? Ich nicht :lol:

Der Preis für die Serienausstattung ist ein sehr guter Indikator dafür wie günstig ein Händler ist.

Wenn ein Auto schon in der Grundausstattung 1500-2000€ teuerer ist, wie bei einem anderen Anbieter, da wirst du ja bestimmt nicht mehr die Sonderaustattung berechnen.

Corsa 1.3 CDTI Cosmo

OPEL - Ohne Power Ewig Letzter - Der größte Irrtum der Menschheitsgeschichte :yeah:

• @Pombears...die machen das nur unter bestimmten Voraussetzungen, dass sie dir einen Vorführwagen verkaufen. Du musst den Kaufvertrag vorher unterschreiben, dann bestellen sie den mit deiner Wunschausstattung und lassen ihn dann 2 Monate bei sich laufen. Die meisten Händler haben halt Angst auf dem Wagen sitzenzubleiben. Zumindest war es bei meinem FOH so.