Ich Will Auch Ein Opc !!!

• Hab keine Schwacke Liste und bevor ich 10 Euro für die Auskunft zahle, frage ich hier.

Corsa D OPC - H&R -35mm - SCC Spurverbreiterung - 18" Bicolor-Facelift OPC Felgen

BMW E36 323ti

CORSA OPC ZU VERKAUFEN! PN für alles Weitere.

• ist natürlich immer abhängig vom zustand..
    ich denke mal so zwischen 13 und 14t€..

wenn runter gerammelt oder neuwertig kannst noch + - 1000€ rechnen..

Corsa OPC ------ Einfach der Hammer!! :yeah:

Serie: Ardenblau, Blaue Recaros, Sicht Paket, Sommer Paket, Technik Paket, "kleiner" Spoiler, CDC 40 Opera, Kurvenlicht, Parkpilot.
    (Sound)tunig: Impulse fc 1500, Soundstream lw1.350, Speed Concept Stage 1 mit TÜV , Speed-Flasher, n Arschgeweih, komplett Nightbreaker.
    geplant: ---
    ------------------------
    Toyota GT86, Toyota Paseo

• Laut Schwackeliste ist mein OPC (Baujahr 02/2008 und 30.000km) noch knappe ca 10.000€ wert :tongue: Der Gebrauchtwagenmarkt ist aktuell ja bekanntlich im Keller. Aus diesem Grund würde ich mal behaupten, dass du einen gebrauchten OPC um die 13.000€ bekommen solltest :vogel:

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• Zitat

Original von Timo
    Laut Schwackeliste ist mein OPC (Baujahr 02/2008 und 30.000km) noch knappe ca 10.000€ wert :tongue: Der Gebrauchtwagenmarkt ist aktuell ja bekanntlich im Keller. Aus diesem Grund würde ich mal behaupten, dass du einen gebrauchten OPC um die 13.000€ bekommen solltest :vogel:

10000€???

mir kommen gleich die tränen..
    meiner ist jetzt fast 2 1/2 und hat schon 45tkm drauf.. :wb:

Corsa OPC ------ Einfach der Hammer!! :yeah:

Serie: Ardenblau, Blaue Recaros, Sicht Paket, Sommer Paket, Technik Paket, "kleiner" Spoiler, CDC 40 Opera, Kurvenlicht, Parkpilot.
    (Sound)tunig: Impulse fc 1500, Soundstream lw1.350, Speed Concept Stage 1 mit TÜV , Speed-Flasher, n Arschgeweih, komplett Nightbreaker.
    geplant: ---
    ------------------------
    Toyota GT86, Toyota Paseo

Einmal editiert, zuletzt von Nephilem ()

• Zitat

Aktueller Händler-Einkaufswert inklusive Mehrwertsteuer und Serienbereifung: 11.610,00 EUR

Was galubst du den warum ich mich jetzt doch für den Umbau entschieden habe ... die Kiste wird noch einige Zeit gefahren :]

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• Was? So wenig bringen die noch?

In mobile oder Autoscout findet man nicht einen einzigen in der Region 13.000 Euro. Das wäre ja ein Hammerpreis!

Ich war bei einem Autohaus bei mir in der Nähe, der wollte noch 17.800 für einen 2 Jahre alten OPC mit knapp 30.000 km und Minimalausstattung.

Wäre ja super, wenn ich an ein so günstiges Fahrzeug kommen würde, maximal 17.000 wollte ich ausgeben für ein 1-2 Jahre altes Auto mit weniger als 30.000 km.

Interessant allerdings auch das Angebot von auto-best-preis.de. 19600 Euro für einen OPC in Wunschausstattung (25xxx nach Liste).

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=b2mgdhmaweuq
    http://www.autoscout24.de/Deta…x?id=lrwffsa2tdcw&asrc=fa (den habe ich mir angeguckt)
    http://www.autoscout24.de/Deta…x?id=lrwgdnh3mhfu&asrc=fa
    http://www.autoscout24.de/Deta…x?id=lrvfinfxlfe2&asrc=fa

Also meint ihr, an den Preisen geht noch was?

Grüße,
    Sebastian

Corsa D OPC - H&R -35mm - SCC Spurverbreiterung - 18" Bicolor-Facelift OPC Felgen

BMW E36 323ti

• Das sowieso nicht! Aber wenn der Einkaufspreis bei 11.000 liegt, dann ist der Verkaufspreis wohl kaum 18.000 oder?

BMW E36 323ti

• 17800 ist viel zu teuer . Denke mal für 15000 ginge das noch .
    Ansonsten kann man sich ja an den Preisen bei Mobile orientieren. Macht mein FOH auch ......

Wenn du doch einen neuen willst würde ich den an deiner Stelle bei Mauerhof (auto-best.preis) kaufen .

Corsa OPC NRE powered by OPC // Bastuck ab Kat.