Ich Will Auch Ein Opc !!!

• Moin Moin.

ICh bin total heiß auf den OPC. ICh liebe ihn jetzt schon.
    Habe mich schoan bei mehreren Opelhändlern umjehört....
    ich habe ihn auch bei einem schon in natura jesehen....GEIL!!!

Jetz meine Fragen an euch:

- Wo würdet ihr euren OPC kaufen? Beim Opelautohaus...
    Habe im Internet ein Angebot gesehen, könnt ihr euch ja ma anschauen:
    www.auto-best-preis.de
    Was haltet ihr davon?

- Was schluckt der wirklich?

- Was kostet der OPC im Unterhalt...Versicherung etc.

Fahre jetz ein B-Corsa...

Wie zufrieden seit ihr mit euern OPC?

Ich will ein OPC....ihn in schwarz!!! GEIL. :auto:

• Würde Dir vorschlagen dich erstmal unter neue User vorzustellen sonst bekommst Du hier vorher schon das Prädikat "BÖSE", stell dich erst vor und dann bekommst Du auch viele ehrliche antworten.

• POMBEARS

erst einmal schließe ich mich der Aufforderung von Eastside_OPC uneingeschränkt an :]

zum Anderen stellst du Fragen die dir das Forum schon jetzt beantworten kann. Beschäftige dich mal mit der Suchfunktion und du wirst fündig ;)

Nichts für ungut, aber probier es einfach mal :)

• Also dein Links da gibt die OPCs halt ganz als STANDART ohne irgendwelche EXTRAS, denn die Extras machen den Preis schnell HOCH!

Ich hatte ja das Glück das ich Verwandte habe die nen Opelhaus haben. Daher nen sehr sehr guten Preis.

Aber auch bei normalen Opelhäusern kriegste 2000€ locker runter.

Der Verbrauch ist gut :lol: wenn man Spritfahrend fährt kann man ihn locker auf 8,5 Litern fahren und weniger. Normale fahrt so um die 9Liter und schneller dann schon über 11Liter :clap:

In der Versicherung kannst du dich hier im Forum umgucken, da hatten wir schon genug gesprochen. Aber damit du nicht noch suchen musst (bin mal so lieb heute am SO). Ich zahle ab nächstem Jahr 650€ Vollkasko bei 40%.

mfg
    Chris

Opel Corsa OPC der Original bleibt, ausser Xenon! VERKAUFT

Opel Insingnia Sport 2l Turbo 5-Türer Metro

• Danke an Brasil OPC.

Auf der Seite kann man "Wunschauto zusammenstellen".
    Dort gibt man den Preis ein und schwupps hat man statt 23500 EUR
    nur noch 20000 EUR!

Hat den jemand schon damit erfahrung gemacht?

:D Wie verhandelt man mit einem Opelhändler?
    Bei mir geben die da immer ihre Prozente ein, aber hinterher ist es
    genauso teuer wie bei den anderen :sleep:

Wer hat von euch einen schwarzen OPC? Ich will Fotos !!! :P

• Ich hatte auch einen guten Preis, da meine Family schon 5 Auto's dort gekauft hatte...meiner hatte ein LP von 25300€ und bekommen hab ich ihn für 22000 mit winterreifen...
    Verbrauch hab ich zwischen 9 u 12 Liter je nach Fahrstil, beachte aber meine Phase 1 von EDS (225PS)...TÜV in Vorbereitung 8)
    Versicherung hab ich auch 2 Jahre von Opel dazu bekommen, mit Ausnahmeregelung da es das nur bis Januar 2007 gab, hatte im März bestellt... :P
    Wenn Du sonst was wissen möchtest dann zöger nicht, frag einfach.

• :rolleyes:

Ich hole mir ein Angebot von der Seite ein....

Meint Ihr da gibts einen Haken?
    Ist halt nur nicht mit Service wie Übergabegeschenke, Erklärungen
    Provision für Verkäufer usw.

Ich überlege, weil 3500 EUR sind ja doch schoan a bissl Geld, welches
    man ja dann schon wieder in sein OPC stecken könnte :auto:

Super! Danke.
    Muss erstma nen bissl träumen..... :sleep:

• Naja ein Haken gibt es doch heute irgendwie immer...oder? Aber gerade der Autokauf per Internet ist nicht immer empfehlenswert..Du kannst eventuell niemanden greifen bei Problemen...gerade der OPC wo schon Händler ewig drauf warten müssen...also da wäre ich vorsichtig...hol dir doch nen Vorführer...da kriegste auch gut Prozente..oder lass dir einen Bestellen und das Autohaus soll ihn als Vorführer zulassen und dann nach 2 Monaten u 1Tag Haltefrisst bekommst Du ihn...