Am Telefon letzte Woche meinte er, es wäre gerade wieder eine reingekommen.
Danke, ich freu mich schon total drauf. Hab ich schon seit über einem Jahr vor.
Nr.1640 - Alex sein GSI, Wavetac Sperre S.6
-
-
Aber langsam rantasten an die Grenze
Und immer darauf gefasst sein, dass er beim Haftungsverlust SEHR über die Vorderachse schiebt...
Dadurch, dass man nu in Kurven Traktion hat, kann man sich mittels Gasgeben quasi durch die Kurve "ziehen" Weil die Reifen halt nen gewissen Zug in die Richtung entwickeln, in die sie zeigen, umganggsprachlich gesagt
Wenn man DANN aber Haftung verliert, geht diese "zusätzliche" Traktion schlagartig verloren und der Karren schiebt gewaltig über die VA...Wenn man das weiß, is das nich so das Thema... Aber beim ersten Mal kann man sich da gut erschrecken
-
Den kammschen Kreis kann halt leider auch die Sperre nicht unwirksam machen.
-
Servus,
bin jetzt 2 Wochen auf Sommerrädern unterwegs und muss sagen, ich LIEBE die Sperre
Ich kann wirklich nur jedem empfehlen sich eine Sperre zu holen, bevor man nur ansatzweise über einen LEH Umbau nachdenkt
Selbst beim mal eben schnell in eine Verkehrslücke rein flutschen, geht im 2ten Gang mit reichlich Lenkeinschlag fast mit Vollgas...
-
Kommt wie immer stark auf den Asphalt an Ich war jedenfalls überrascht, als ich neulich in ner Stausituation im 1. Gang bei moderat eingeschlagenem Lenkrad mit Vollgas losfahren konnte :skeptisch: Und nicht nur losfahren, sondern den 1. Gang auch ausdrehen
Schon verrückt... Ich muss eigentlich demnächst irgendwie mal nen Astra ohne Sperre bewegen, um überhaupt zu merken, was die Sperre bringt Jetzt gibt man einfach ohne Sorgen Gas und es funktioniert sozusagen... Aber der Unterschied würde mich mal interessieren, wenn man sich mit dieser Gewohnheit mal in ein Auto ohne Sperre begibt
-
Klingt wie Hexerei. Du musst mich spätestens am See mal mitnehmen Alex. Ich glaub das muss man mal erlebt haben.
-
Gib mir gutes Wetter und nen freien Sonntag Dann kannste auch in Hamburg mitfahrn
-
Ich werd drauf zurückkommen.
-
Oder du kommst am 01.05. mit nach Bremen, sofern sich das treffen noch entwickelt
-
Das wäre auch noch ne Option. War da nicht Treffen mit Kartbahn iwie angesetzt? Wer hat da die Fäden in der Hand momentan?