Nr.1640 - Alex sein GSI, Wavetac Sperre S.6

  • Immer diese sticheleien.
    Alex, mußt dich nicht rechtfertigen. Ich verfolge seit Anfang an deine seite und ich finde, das was du bisher an deinem bock geleistet hast ist schon ganz Ok.
    Weiter so.

    Nr.1355 GSI Es gibt Tage da Gewinnt man, -und es gibt Tage da verlieren die anderen !!!


    Verkaufe meinen GSI mit allem drum und dran. 9999 Euro.

  • Was genau sollte daran Spaß machen, mit Vmax über die Bahn zu brettern?
    Schnell geradeaus kann jeder ;)
    Auch ohne Sperre ist das Teil doch wie für die Landstraße gemacht, und mit Sperre gibt's überhaupt kein Halten mehr. :top:
    Aber wie soll man das mit einem Meriva auch verstehen, schon beim Kauf entscheidet man sich ja bewusst für eine andere Charakteristik ;)

  • AH WAT, den didi kann man schon lange nicht mehr ernst nehmen :klatschen:


    Der Wagen läuft auch richtig gut und macht echt Laune ;)
    Geradeaus schnell fahren kann wirklich jeder...
    Ich überlege schon mir für die Vorderachse die Hankook RS-2 zu holen :yeah:
    DAMIT sollte das Thema Haftung und Traktion keins mehr sein!

  • :klatschen:


    Wie geht der Bock auf Schnee? Mit gesperrter VA sollte der beim Lastwechsel doch gut mit'm Arsch rumkommen, oder?

  • locker bleiben ;o)


    ich fand den vergleich halt zuerst so "aufstoßend", BAB/Landstraße und entspr. Belastungen...


    "....andere Charakteristik",...hehe, vornehm formuliert ;o)
    Allein der Vorgänger war hier schon "ehrlicher" - der Nachfolger (zu unabsehbarer Zeit) ist aber noch total ungewiss !

  • ÖHM... Schnee!? Wasn das? Wohne 50km von der Nordsee entfert, wir haben hier nicht wirklich oft Schnee :tongue: :tongue:


    SOLLTE aber eher das komplette Gegenteil sein! Wenn man den Wagen mit Traktion und Zug um die Kurve bekommt und einen Lastwechsel provoziert, dann geht er direkt gerade aus.
    Das Verhalten ist seltsam zu beschreiben, dass muss man erleben *G*

  • Ich auch ;)


    Das Problem bei der Sperre ist einfach, wenn du einen Lastwechsel einleitest, verliert die VA SOFORT die gesamte Haftung und der Wagen geht direkt ohne Vorankündigung geradeaus, da hat das Heck gar keine Chance sich ein zu drehen!


    Das Fahrverhalten mit Sperre ist komplett anders als eine nicht gesperrte VA.

  • Sperre im Winter nur beim Hecktriebler :D


    Denke schon das man sich da jetzt erst mal daran gewöhnen muss. Hat man aber schnell raus.

    Nr. 1713 Der Rote Corsar aus White-Lake-City.... :bow:


    Der Markus aus den Highlands Bayerns, dem besseren Teil des Freistaates. :tongue: