NRE Abgasanlage an normalem OPC?

• Zitat

Original von Bergaufbremser
    ok, danke
    habt recht, wird schon billiger und weniger aufwändig, eine andere Duplex-Anlage an den NRE Diffusor zu hängen.

Hätte eigentlich lieber original von opel gahabt, aber man kann ja bekanntlich nicht alles haben xD

ich sehe, du hast genau die selbe Denkweise wie ich^^ Hab mich jetzt abba auch gegen original Opel für eine 70mm FMS ab Kat entschieden :)

Einmal editiert, zuletzt von sil-ber ()

• jaa, original wär halt schon immer am besten...

für welche hast du dich denn entschieden?
    sieht die denn wenigstens so aus, als wäre es eine NRE AGA?

Corsa D Color Edition 1.4 100PS Facelift #1613

Verändert:
    Insignia Wischerdüsen / H&R 35mm / Irmscher Mittelarmlehne / Pioneer AppRadio SPH-DA100 mit überragender Blende / LED Kennzeichenbeleuchtung / Blue Xenon TFL / Fox ESD Duplex Typ 16 / Umbau auf NRE Heck

Geplant:
    Fox Vorschalldämpfer

• Zitat

Original von Bergaufbremser
    jaa, original wär halt schon immer am besten...

für welche hast du dich denn entschieden?
    sieht die denn wenigstens so aus, als wäre es eine NRE AGA?

ich lass mir ne 70mm Friedrich Motorsport ab Kat druntermachen, aber mit original OPC-Dreiecksblende. Das hat halt kein anderes Auto, dieses Dreieck! Duplex dagegen hat fast jeder Möchtegern-Pimp in seinem 1er Golf...

Einmal editiert, zuletzt von sil-ber ()

• ok,
    ich stehe nicht so auf den Auspuff in der Mitte, dann lieber die Duplex ^^

ich finde, wenn das so aussieht wie beim NRE, ist das nicht so assi-1er-Golf-mäßig (sound und Optik wie ein großer, aber nur 45PS) ^^

mal sehen, ob ich was finde, was in den NRE Diffusor passt und einigermaßen in Richtung original geht :D

Corsa D Color Edition 1.4 100PS Facelift #1613

Verändert:
    Insignia Wischerdüsen / H&R 35mm / Irmscher Mittelarmlehne / Pioneer AppRadio SPH-DA100 mit überragender Blende / LED Kennzeichenbeleuchtung / Blue Xenon TFL / Fox ESD Duplex Typ 16 / Umbau auf NRE Heck

Geplant:
    Fox Vorschalldämpfer

Einmal editiert, zuletzt von Bergaufbremser ()