Check Control: Wird angezeigt welche Tür offen ist?

• Welcher Aufwand? Fahr kurz bei deinem FOH vorbei bzw sag ihm bei der nächsten Inspektion das er dir das CC bitte freischalten soll - fertig?!

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• Hi Leute, ich muss das nochmal aufgreifen:

Mein FOH meinte, mein Auto hat das nicht und man kann es auch nicht nachträglich reinprogrammieren. Und das hat mir nicht irgendein Azubi gesagt, sondern der Chef von dem Laden.

Hatte er vielleicht keine Ahnung/Lust oder geht das beim Facelift wirklich nicht mehr??

Gruß

Corsa D Color Edition 1.4 100PS Facelift #1613

Verändert:
    Insignia Wischerdüsen / H&R 35mm / Irmscher Mittelarmlehne / Pioneer AppRadio SPH-DA100 mit überragender Blende / LED Kennzeichenbeleuchtung / Blue Xenon TFL / Fox ESD Duplex Typ 16 / Umbau auf NRE Heck

Geplant:
    Fox Vorschalldämpfer

• Das CC kann anscheind auch noch ein bisschen mehr ausser den kaputten Leuchtmitteln. Ich habe es mal geschafft das er mir angezeigt hat den Bremslichtschalter zu überprüfen. Stand glaube ich noch auf der Bremse als ich den Wagen ausgemacht habe.
    Wv. mehr? Keine Ahnung.

Gruss Zyclon

Der wahre GSI ist ein CDTI !
    Rennzeichen D

Momentanes Fahrzeug:
    Opel Corsa Sport 1.7 CDTI
    Reservefahrzeug:
    Opel Corsa Innovation 1.4 16V

• Also ich war nun schon bei 3 foh Händlern, der erste hat das gid und Radio verheiratet und cc frei geschaltet.... aber funktioniert hat es danach leider nicht. Also ab zum 2ten foh und nachschauen lassen ob der erste was falsch gemacht hat. Leider nicht cc ist auf aktiviert aber es kommt keine Meldung. Also zum 3! Hätte ja sein können das Nr. 1&2 keine Ahnung hatten :) also hat Dr alles deaktiviert und neu eingestellt. Leider wieder nichts. Also scheint es nicht bei jedem zu gehen. Fahren den corsa d Innovation bj. 2008.

Mfg lyke