Bootlogo Zenec5010 ändern.

• Aufgrund der vielen Mails und Nachfragen stell ich die Anleitung gleich mal hier ein.

Vorarbeit:

Wichtig ist, dass die SD Karte FAT32 formatiert ist!

1. Lade Dir ein Boot Screen Deiner Wahl herunter auf
    z.B. http://www.nc2010.de/
    Oder http://www.tzenec.de.vu oder selbst in der gleichen größe erstellen
    400 x 234 Pixel
    2. Benenne es um in logoc8.jpg
    3. Formatiere eine SD-Karte (nicht größer als 2 GB) mit dem Dateiformat „FAT32“
    4. Kopiere die Datei nun auf die SD-Karte und begib Dich anschließend zum Fahrzeug

Installation:

1. Schalte Dein Radio aus
    2. Nun führst Du die SD-Karte in den SD-Slot. Der befindet sich an der linken Seite des Radios
    3. Schalte jetzt das Radio wieder ein
    4. Die Installation des neuen Boot Screen beginnt automatisch und ist in wenigen Sekunden abgeschlossen
    5. Schalte das Radio wieder aus
    6. Entferne die SD-Karte und schalte das Radio wieder ein. Ab sofort ist Dein neuer Boot Screen aktiviert.

Die Prozedur rückgängig machen:

Um die Installation wieder rückgängig zu machen, lade Dir einfach das original Boot Screen herunter

( ist auf der www. tzenec.de.vu Homepage unter zenec5010 neuigkeiten / bootlogo ändern- must dich vorher registrieren und bedanken (sonst sieht man die versteckten Texte oder Downloads nicht) und anmerken dass ich falsch geschrieben bin :klatschen: ) Das ist aber dann nur für mich :top:

und führe Schritt 2 bis 6 erneut durch.

Viel Spaß, Gruß Fanatic

• Hallo w4yn3

In den beiden Foren findest Du schon noch ein paar Sachen. Selbst noch nicht ausprobiert aus Zeitmangel und fehlender Notwendigket. Hoöchsten Skins werd ich noch ändern bei Gelegenheit.

Dass Du zu Showzwecken auf abgesperrten Gelânde am Zenec DVD während der Fahrt vorführen kannst wirst Du schon reinprogrammiert haben, oder.

• Als SD Karte am besten eine scandisk 1-2 GB verwenden. Keine schnelle oder superschnelle wie man sie heutzutage verwendet, sondern noch ne einfache Ältere. (fragt mich nicht wie das Zeugs jetzt heißt, auf jeden Fall keine sd Ultra schießmichtot) von scandisk sind noch die blauen. Da das zenec sich beim Booten die Datei von der Disc zieht, ist es da recht eigen mit der Kartenwahl. Und die Karte fat32 formatieren, sonst geht gar nix!
    :auto:

• Gibt es eigentlich jetzt ne Möglichkeit das Bootlogo auch für das 5011D zu ändern??

Grüsse Micha

:top: ZRP I-Schaft Pleul, Wössner Kolben, Klasen K04 Lader mit AGT Sonde, 80mm LMM, 400kPa Mapsensor, 415ccm Düsen, 300er Boost Pruducts Competition 2015 LLK, Pipercross Filter, 70mm Fms von Klasen, 70mm downpipe (neu von mir Abgeschweißt) und 200cpi Kat von dbilas dynamics, Komplett verstärkt gelagertes M32(Mit Timken High Torque P900 Lagerung), :top:
    Software: Klasen-Motors

Planung: Kupplung & Diff. & TBZ Optimierter Verdichter

Leistung: genug ... könnte aber.. :klatschen: