Lochblech hinterm Grill und rost

• Hallo, ich habe ein Irmschergrill verbaut und dahinter ein Lochblech befestigt leider ist das Lochblech der größte scheiß und rostet wie sau :/ jetzt wollte ich Fragen ob ich da irgendwas mit rost Schutzmitteln oä. machen kann oder ob mir nur noch übrig bleibt die Stoßstange abzubauen und das scheiß ding abzubauen?

Vorstellen werde ich mich noch, nur ich habe immoment kaum Zeit sorry.
    Und entschuldigt meine Rechtschreibung und fals ich im falschem Bereich bin.

• Was meinst du bitte mit lochblech
    Meinst du ein Gitter? Und warum rostet das is normalerweise aus Edelstahl oder Alu ?! ?(

Gruß Jan :yeah:

NR 1321 Corsa GSI GSI goes OPC
    EDS-Phase 63,5 Fox Gruppe A, 60mm EDS V-ker, Opc Heck, 35/35 H&R, Felgen PLW 8x18 225/35/18
    Ladedruck&Öltemperatur Anzeige Prosports Premium Serie Smoke
    Geplant: Airbox, Schmiedekolben/ H oder I stahlpleule, Downpipe & 200zeller Metallkat, Leh lader :jump:

• Warum macht man ein lochblech hinter denn Grill Racing gitter sieht doch viel besser auch und wenn man ein Stahl lochblech hat sollte man das schon lackieren

:P

Gruß Jan :yeah:

NR 1321 Corsa GSI GSI goes OPC
    EDS-Phase 63,5 Fox Gruppe A, 60mm EDS V-ker, Opc Heck, 35/35 H&R, Felgen PLW 8x18 225/35/18
    Ladedruck&Öltemperatur Anzeige Prosports Premium Serie Smoke
    Geplant: Airbox, Schmiedekolben/ H oder I stahlpleule, Downpipe & 200zeller Metallkat, Leh lader :jump:

• Ja ist ja ein "renngitter" nur wohl billige scheiße die jetzt rostet wie sau naja werd ich das scheißteil morgen wieder abbauen und einfach ohne Gitter dahinter rumfahren sollte ja keine schwierigkeiten geben oder ?

Und hat evtl jemand eine Anleitung wie ich die Stoßstange abbekomme ?