Nr.220 Corsa Cosmo 1.4 Champagner Silber

• also unser kleiner hat keine "schlitze" an den gummis....

gummis mit mit schlitz wären ja auch "verkehrsgefährdent" (o;

docmartens

• Hi Spudd,
    Glückwunsch zu deinem neuen Corsa.
    Schick schick :clap:
    Wenn wir mal zusammen am Corsa basteln wollen, ich wohn in Riedstadt.
    Grüße Fabian

Corsa Sport 1.4 mit 90 PS :auto:
    Saphirschwarz - Vorteilspaket (inkl. Klimaautomatik - Tempomat - usw.) - 17" Opel Alus 215/45/17 - Ersatzrad - Osram Abblend- und Fernlicht - Philips Standlicht und Silver Vision Blinker - Edelstahleinstiegsleisten - Chromzierleisten am Grill - H&R Sportfedern 35/35

• Kann mich nur anschließen...

Glückwunsch zum Corsa, jedoch wohne ich nicht in Riedstadt :D:tongue:

LG
    Lena alias Opelanerin

Corsa D 1.2 Innovation, 3 türig, saphirschwarz, + Nebelscheinwerfer, + OPC Line 1 Packet

"Warum kommen VW-Fahrer in den Himmel ? Sie hatten bereits die Hölle auf Erden"
    OPEL ist keine Marke sondern eine Lebenseinstellung

• thx die Schlitze bei den Gummis scheints woll nur bei den 5 Türern zugeben.
    Dann kanns ja sein das man sich ja mal übern weg fährt Fabian

ehemals Corsa B 1.2 Bj.96 33KW Corsa D 1.4 Cosmo geplant 45.KW abgeholt 47Kw 19.11.07

• In den nächsten Wochen werd ich bestimmt den "member of corsa-d.de" Sticker montieren... dann erkennste mein Corsa auch ;)

Frohes neues Jahr :clap:

Saphirschwarz - Vorteilspaket (inkl. Klimaautomatik - Tempomat - usw.) - 17" Opel Alus 215/45/17 - Ersatzrad - Osram Abblend- und Fernlicht - Philips Standlicht und Silver Vision Blinker - Edelstahleinstiegsleisten - Chromzierleisten am Grill - H&R Sportfedern 35/35

• Montieren?

Dass klingt gefährlich... :D

LG
    Lena alias Opelanerin

Corsa D 1.2 Innovation, 3 türig, saphirschwarz, + Nebelscheinwerfer, + OPC Line 1 Packet

• Dann nenn ichs mal lieber den Aufklerber DRUFF BABSCHE :P

• Auf hessisch versteh ich dich doch glatt besser *hehehe*

LG
    Lena alias Opelanerin

• Zitat

Original von Fabian
    Dann nenn ichs mal lieber den Aufklerber DRUFF BABSCHE :P

Was so ein paar km schon am Dialekt ausmachen ...
    ... bei uns heißt des: DRUFF BABBE :D

Schöner Wagen! Wünsche dir eine Beulenfreie Zeit.

Gruß Timo

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• dann besorgt ich mir am besen auch mal so nen schönen Aufkleber

ehemals Corsa B 1.2 Bj.96 33KW Corsa D 1.4 Cosmo geplant 45.KW abgeholt 47Kw 19.11.07