Ladedruckmesser

• Hallo,

Ich habe mir eine Elektronische Ladedruckanzeige gekauft.
    Nun meine Frage wo kann ich das Signal abgreifen das den Druck misst und ans Steuergerät weiter leitet???? :auto:

• am bezindruck regler

wenn du vor dem auto bisste hinten links am zylinderkopf ist der silberfarbene benzindruckregler
    an die leitung kannst du mit einem t-stück gehen

Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

• meint er nicht er muss das signal vom original sensor abgreifen was zum steuergerät geht?

Corsa OPC Facelift in sunny melon, 18" Snowflake, AFL, Touch and Connect, 70er VKER, Bull-X ab Kat, 100Zeller, HG-Motorsport HFT LLK, Stahlflexbremsleitungen, NRE Fahrwerk, BREMBO 4 Kolben Bremse mit Ferodo DS Performance, Wavetrac Sperre, ...(seit 15. Dez 2011) :jump:

• das wird schwer

die meisten geber wenn an den ladruckkreislauf angeschlossen

wenn du unten am lader anschließt hast du andere werte und vorallem kein vacuum

Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

• Welche Anzeige hast du den genau? Hast du Bilder?

Corsa OPC Facelift in sunny melon, 18" Snowflake, AFL, Touch and Connect, 70er VKER, Bull-X ab Kat, 100Zeller, HG-Motorsport HFT LLK, Stahlflexbremsleitungen, NRE Fahrwerk, BREMBO 4 Kolben Bremse mit Ferodo DS Performance, Wavetrac Sperre, ...(seit 15. Dez 2011) :jump:

• doch an dem geber wird ein schlauch angeschlossen
    im set müsste auch ein klarer bei gewesen sein den du am besten sofort in die tonne haust

an dem schwarzem kästchen ist sonn "nippel" dran da kommt der unterdruck schlauch dran
    es gibt keinen Sensor beim D der den Laderuck als wert "bar" weiterleitet.