Ich habe gerade festgestellt, dass meine Scheibe auf der Fahrerseite beim Hochfahren in einem tiefen, dumpfen Ton quietscht. Hatte das jemand von euch schon mal und was war da los, wenns so war? Ich habe jetzt bewusst eine neues Thema eröffnet, obwohl es ja das Thema mit dem Knacken gibt. Aber es knackt einfach nicht, es quietscht^^
Scheibe quietscht
-
-
Is an meinem Facelift OPC auch so. Linke scheibe brutal laut, rechte ab und zu.
-
Bei mir auch .
Bei mir hat sich vor kurzem aber auch der Fensterheber links komplett verabschiedet. Kostenpunkt: 230 Euro. Opel übernimmt 10% Kulanz .
-
230 Euro????? oO Alter, das Auto is 2 Monate alt -.-
Mit Herstellergarantie werd ich da bessere Chancen haben oder? -
bi mir quietscht es nur beim runterfahren, aber nur wenn es über 25 grad hat.
-
bei mir rubbel rechtst es wenn es draußen geregnet hat und die dichtung nass ist
-
War heute beim FOH, der meinte, es könnte irgendein Bauteil vom Seilzug, der die Scheibe hochzieht, nicht mehr ausreichend gefettet sein. Nächste Woche also in die Werkstatt und Verkleidung ab.
-
sollte sich doch mittlerweile herumgesprochen haben.
-
Nunja, was heißt rumgesprochen... ich war heut beim FOH in der Werkstatt, nach Ab- und Ranschrauben der Verkleidung auf Garantie gabs kein Ergebnis, alles gut gefettet, ich sollte halt aufpassen, obs mal wieder zu hören ist. Aktuell ist ja auch nix mehr
-
Wird nur nicht lange halten, oder warum glaubst du gibt Opel eine Feldabhilfe für das Problem raus.