Scheibe quietscht

• also ich hatte das auch, hab mein corsa auch ers 3 monate, bin damit zu opel, die haben das nachgefettet und seid dem isser wieder ruhig.
    alles garantie + leihwagen für die zeit = 0 €

Brân - Nr. 1450
    Opel Corsa D FL "Innovation" + Sicht Paket 1.4l - 74 kW (101 PS) Bj.: 2011
    OPC Line 2 Paket
    Tomason TN1 18" + 215/35 Hankook Ventus Evo V12
    FOX Komplettanlage - Duplex
    30/30 Eibach Tieferlegungsfedern
    NRE-Diffusor
    Schwarze Blinker + OPC Blinkerblende
    LED Rückleuchten schwarz
    Geplant:
    LED-Umbau (Innenraum)

• Stimmt, das Nachfetten hab ich vergessen... ich musste auch nichts zahlen, und nen Leihwagen hab ich auch nicht gebraucht...

@cast: Feldabhilfe hin oder her, wenn das Problem auch immer wieder auftritt, solang ich Garantie hab, steh ich denen immer wieder auf der Matte, die Zeit investier ich

Nr.1562
    Opel Corsa D 1.4 Satellite von 2011 --> verkauft

NEU: Mazda 3 Skyactiv G-120 Sports-Line von 2014

Bußgeld-Counter: 40 €

• Zitat

Original von Alex733
    War gerade bei meinem FOH, und die wollten meine Quietschende Fahrertür Scheibe nicht Repariern. Hab den Wagen jezt knapp 4 Monate, und ich habe doch Garantie darauf ?! ?( ?(

Ist das den ein Verschleißteil ?
    Das Problem ist doch bekannt, verstehe ich nicht so ganz.

Gruss Alex

Du hast den gebraucht gekauft nicht wahr?
    Also hast du schonmal keine Garantie sondern Gewährleistung vom Händler für 1 Jahr.
    Und Geräusche muss er dir da nicht reparieren glaube ich. Es wäre was anderes, wenn der FH gar nicht gehen würde.

Der Händler, wo ich meinen gekauft habe, will mir den Lüftermotor auch nicht tauschen, denn er geht ja noch... :auto:

• Jop, Gebraucht gekauft. Mir wurd aber mal auch was ERzählt das es bei Opel deswegen eine Rückruf Aktion Gab und da die Fensterheber alle Repariert wurden. Nur Blöd das der Vorbesitzer von meinem das Wohl nicht Gestört hat .... :bla:

Jezt Muss ich wohl damit Leben, der Meister meinete eine Seite kostet etwa 100€

So ein SCheiß....

• Meine waren vor ein paar Wochen ganz ganz schlimm.
    Jetzt wurde bei einem Hagelschaden die Verkleidungen usw mal ausgebaut (Fensterheber vllt auch gefettet) und sie sind ziemlich ruhig.
    Bau doch einfach mal die Verkleidung ab und versuch das Ganze mal ein bisschen einzufetten.
    Vllt hilfts ja!

• Ja werde ich auch machen.
    Hatte die Verkelidung ja schon bei meinem alten Corsa ab wegen Hifi und so. Habe mir jezt die Feldabhilfe aus dem Wiki Ausgedruckt. Werde mir die Teile beim FOH so kaufen und werde mir die ganze Sache dann mal selber an einem Sonntag Nachmittag Erledigen.

Das Teure sind ja nicht die Material Kosten sondern der Azubi der das dann machen wird .....

Gruss Alex