Infothread Sammelbestellung Plasti Dip

• wie ist das nun mit der sammelbestellung?? wann ist die nächste??
    bin dran interessiert.

Musik:2 Wege aktiv Alpine 9880R+Pxa-H100 / Car Pc; Hertz HT 20 @ AS HTL 202-2; Hertz HV 165.4 @ Marantz 2150i; DD 9515 @ Colli

Zubehör: Kinetik 1400; Remote S.Relai; Verk.: 35-70mm2; Dämmung : evo1.3, Alu Profile

Fahrzeug D Sport; 73mm H&R; Devil Eyes; Tuning Grill; OPC Lippe + Cupra Schwert; FMS ESD; Innenraum Beleuchtung umgelötet

Nr. 1363

Erfolgreicher EMMA und db/SPL Teilnehmer

• Verdammt war ich zu Spat. Naja vlt sind ja wieder welche bei die nicht bezahlen oder so

Musik:2 Wege aktiv Alpine 9880R+Pxa-H100 / Car Pc; Hertz HT 20 @ AS HTL 202-2; Hertz HV 165.4 @ Marantz 2150i; DD 9515 @ Colli

Zubehör: Kinetik 1400; Remote S.Relai; Verk.: 35-70mm2; Dämmung : evo1.3, Alu Profile

Fahrzeug D Sport; 73mm H&R; Devil Eyes; Tuning Grill; OPC Lippe + Cupra Schwert; FMS ESD; Innenraum Beleuchtung umgelötet

Nr. 1363

• ich glaube er hat paar mehr bestellt. Frag ihn einfach

Corsa D Color Edition 1.4 100PS Facelift #1613

Verändert:
    Insignia Wischerdüsen / H&R 35mm / Irmscher Mittelarmlehne / Pioneer AppRadio SPH-DA100 mit überragender Blende / LED Kennzeichenbeleuchtung / Blue Xenon TFL / Fox ESD Duplex Typ 16 / Umbau auf NRE Heck

Geplant:
    Fox Vorschalldämpfer

• Zitat

Original von Bergaufbremser
    ich glaube er hat paar mehr bestellt. Frag ihn einfach

genau, hat er!!!

und er hat mal durchsickern lassen dass er es wahrscheinlich nicht mehr weitermachen will mit der Sammelbestellung.

Was auch verständlich ist, er hat ja jetzt in kürzester Zeit 3 (?) Bestellungen durchgeklatscht...

Corsa D OPC magmarot:top:
    KAW Federn 30/20, Pipecross Luftfilter, Sonnenblendstreifen mit OPC-Logo, Scheiben foliert, . Fox Gruppe A Anlage , RDX Scheinwerferblenden schwarz , 18 Zoll OPC-Felgen in sexy Green :yeah:

• Da bin ich ;)^^

Also ich habe noch nen paar schwarze und paar weiße...
    und eine rote Dose zum Verkauf!

Ja ich bin noch am Überlegen ob ichs weiter mache.. aber ihr fahrt ja alle voll auf drauf ab!
    Und ich denke mal schon das ichs doch weiter machen werde! Will euch ja was gutes tun. Eventuell die Dose statt 10,35€ dann 10,50€
    Hab ich auch bißchen was davon ;)

Nr. 1495
    Corsa D - Color Edition OPC Line 1 | 1.4l-101PS-EZ 11/2010

Einmal editiert, zuletzt von muke190 ()

• Nimm ne schwarze und ne rote. Ist das rot wie auch beim Corsa? Oder fallt der Unterschied stark auf

Nr. 1363

• Zitat

Original von der_paddy89
    Nimm ne schwarze und ne rote. Ist das rot wie auch beim Corsa? Oder fallt der Unterschied stark auf

nen Unterschied wird man schon erkennen, alleine schon weil das Rot eher matt aussehen wird.

Corsa D OPC magmarot:top:
    KAW Federn 30/20, Pipecross Luftfilter, Sonnenblendstreifen mit OPC-Logo, Scheiben foliert, . Fox Gruppe A Anlage , RDX Scheinwerferblenden schwarz , 18 Zoll OPC-Felgen in sexy Green :yeah:

• Zitat

Original von muke190

Eventuell die Dose statt 10,35€ dann 10,50€
    Hab ich auch bißchen was davon ;)

da wäre ich vorsichtig allein was schon das rechtliche betrifft. zum anderen müsstest du dich dann bei uns als buisness partner anmelden weil du einen gewinn erwirtschaftest (auch wenn es nur wenige cent sind...)

opel hase weist in seiner sb gut drauf hin:

Zitat

Für Kontrolleure und das Finanzamt erkläre ich, das hier nicht mit diversen Waren gehandelt wird, sondern nur eine private Sammelbestellung ausgelöst wird, die jeder einzelne User selbst bezahlt.
    Ich vermittle nur die Module, werde Sie im Auftrag kaufen und Versenden. Ich bin weder beim Verkaufspreis beteiligt, noch erwirtschafte ich einen Gewinn daraus.

also bleib lieber bei deiner spende ;)

Corsa E 1.6T OPC Mandarinen Orange
    (Performance)

3 Mal editiert, zuletzt von Landvoigt ()