wie ist das nun mit der sammelbestellung?? wann ist die nächste??
bin dran interessiert.
Infothread Sammelbestellung Plasti Dip
-
-
Vor 2 Tagen wurde die letzte Bestellung erst aufgegeben.
Müsste demnach eine neue Liste erstellt werden wenn mich nicht alles täuscht.lg
Maiko -
Verdammt war ich zu Spat. Naja vlt sind ja wieder welche bei die nicht bezahlen oder so
-
ich glaube er hat paar mehr bestellt. Frag ihn einfach
-
Und meine Rote bestellte ist auch frei.
-
Zitat
Original von Bergaufbremser
ich glaube er hat paar mehr bestellt. Frag ihn einfachgenau, hat er!!!
und er hat mal durchsickern lassen dass er es wahrscheinlich nicht mehr weitermachen will mit der Sammelbestellung.
Was auch verständlich ist, er hat ja jetzt in kürzester Zeit 3 (?) Bestellungen durchgeklatscht...
-
Da bin ich ;)^^
Also ich habe noch nen paar schwarze und paar weiße...
und eine rote Dose zum Verkauf!Ja ich bin noch am Überlegen ob ichs weiter mache.. aber ihr fahrt ja alle voll auf drauf ab!
Und ich denke mal schon das ichs doch weiter machen werde! Will euch ja was gutes tun. Eventuell die Dose statt 10,35€ dann 10,50€
Hab ich auch bißchen was davon -
Nimm ne schwarze und ne rote. Ist das rot wie auch beim Corsa? Oder fallt der Unterschied stark auf
-
Zitat
Original von der_paddy89
Nimm ne schwarze und ne rote. Ist das rot wie auch beim Corsa? Oder fallt der Unterschied stark aufnen Unterschied wird man schon erkennen, alleine schon weil das Rot eher matt aussehen wird.
-
Zitat
Original von muke190
Eventuell die Dose statt 10,35€ dann 10,50€
Hab ich auch bißchen was davonda wäre ich vorsichtig allein was schon das rechtliche betrifft. zum anderen müsstest du dich dann bei uns als buisness partner anmelden weil du einen gewinn erwirtschaftest (auch wenn es nur wenige cent sind...)
opel hase weist in seiner sb gut drauf hin:
ZitatFür Kontrolleure und das Finanzamt erkläre ich, das hier nicht mit diversen Waren gehandelt wird, sondern nur eine private Sammelbestellung ausgelöst wird, die jeder einzelne User selbst bezahlt.
Ich vermittle nur die Module, werde Sie im Auftrag kaufen und Versenden. Ich bin weder beim Verkaufspreis beteiligt, noch erwirtschafte ich einen Gewinn daraus.also bleib lieber bei deiner spende