Infothread Sammelbestellung Plasti Dip

• juhu also ich habe eben mal kurz das thema überflogen!habe mal nen paar fragen zu dem zeug!wenn ich das richtig verstanden habe kann man damit alles auch versiegeln?!könnte man das zeug auch als langzeitversiegerlung für die motorhaube benutzen?gibt es das auch in transparent?wenn ja wird es matt oder bleibt es glänzend?
    wenn man es auch als langzeitversiegerlung nehmen kann hätte ich interesse würde dann meine haube und meine felgen damit versiegeln!günstiger als es beim folierer abgeben!der nimmt richtig geld dafür und folieren selber machen traue ich mir nicht zu!
    ihr könnt mir auch gerne per pn antworten!

• ich denke mal nicht dass Plastidip für das versiegeln hergestellt wurde, aber funktionieren könnte es.

Das sind die Farben:

Zitat

Red, Yellow, Blue, Green, Black, Brown, White and Clear

Clear müsste transparent sein.
    Also weiß wird matt, das ist sicher!
    der Rest denke ich mal auch, weiß ich aber nicht.
    Man kann es aber irgendwir glatt machen mit noch irgend einem zusatzzeug.

Corsa D Color Edition 1.4 100PS Facelift #1613

Verändert:
    Insignia Wischerdüsen / H&R 35mm / Irmscher Mittelarmlehne / Pioneer AppRadio SPH-DA100 mit überragender Blende / LED Kennzeichenbeleuchtung / Blue Xenon TFL / Fox ESD Duplex Typ 16 / Umbau auf NRE Heck

Geplant:
    Fox Vorschalldämpfer

• also ich habe mal auf http://www.plastidip-gmbh.info/?page_id=18 geschaut und die schreiben das:

Plasti Dip® – Flüssiggummi, schützt, gummiert, beschichtet, versiegelt, dämpft, markiert und wirkt rutschhemmend. Selbt unter extremen Bedingungen wird eine hohe Flexibilität erreicht. Er wird nicht spröde oder brüchig, ist abriebstark und gegen Feuchtigkeit, Säuren, Salze, Laugen, sowie die meisten Stoffe beständig. Plasti Dip® haftet auf Metall, Holz, Glas, Stein, Gummi, Beton, Stoff, Seil, Carbon, GFK, Gewebe, Glaswolle uvm.

da steht auch was von versiegeln!?naja ich möchte meine haube gerne versiegeln um vor steinschläge usw zu schützen!wenn das damit machbar ist wäre das eine coole lösung!nur halt soll die haube glänzend bleiben!mein auto ist in aquamarin!

• Ich würde behaupten der Glanz geht etwas verloren, je mehr PalstiDip umso weniger Glanz!!!

Corsa D OPC magmarot:top:
    KAW Federn 30/20, Pipecross Luftfilter, Sonnenblendstreifen mit OPC-Logo, Scheiben foliert, . Fox Gruppe A Anlage , RDX Scheinwerferblenden schwarz , 18 Zoll OPC-Felgen in sexy Green :yeah:

• Wer hat meinen Diffusor geklaut? X(

[Blockierte Grafik: http://www.bilderhoster.net/safeforbilder/xyjdx4zj.jpg]

Natürlich niemand! Plasti-Dip schwarz matt ist auf dem Diffusor und ich warte bis es trocken ist :) .
    Die 5 Spreiznieten haben unverschämte 2,08 Euro gekostet :D .

Corsa D OPC - H&R -35mm - SCC Spurverbreiterung - 18" Bicolor-Facelift OPC Felgen

BMW E36 323ti

CORSA OPC ZU VERKAUFEN! PN für alles Weitere.

• Zitat

Original von Sebi from Fpstylez.com
    Wer hat meinen Diffusor geklaut? X(

[Blockierte Grafik: http://www.bilderhoster.net/safeforbilder/xyjdx4zj.jpg]

Natürlich niemand! Plasti-Dip schwarz matt ist auf dem Diffusor und ich warte bis es trocken ist :) .
    Die 5 Spreiznieten haben unverschämte 2,08 Euro gekostet :D .

Wird super aussehen :)

Hab ja weiß bei mir drauf und das hält bombig... vergiss beim Sprühen die obere kante nicht ^^ hab ich nämlich aus Versehen geemacht als sie aufm boden lag ^^

• Hab ich nicht vergessen :) Habe sie auf 2 Kontainer gestellt und alles "lackiert".

Allerdings habe ich 2 Läufer :( Es deckt etwas anders als Lack und ich muss noch üben. Habe aber noch genug Plasti Dip über um es noch mal neu zu machen :D .

Corsa D OPC - H&R -35mm - SCC Spurverbreiterung - 18" Bicolor-Facelift OPC Felgen

BMW E36 323ti

CORSA OPC ZU VERKAUFEN! PN für alles Weitere.