Ich muss leider abspringen. Doof, dass du jetzt einfach so schon bestellt hast. Wollte die eine Dose eben noch zurückziehen...
Sammelbestellung - Plastidip
-
-
Macht doch nichts...
Hat jemand Interesse an einer roten Dose?!? xD
-
So--- ich liebe diesen Laden
Sendung wurde um halb 6 losgeschickt ! Also denke ich am Wochenende habt ihr euer Plastidip
-
:woohoo: meine Winterreifen sind auch unterwegs, kann nächste Woche dann gedippt werden.
Das Geld wird in den nächsten Tagen auf deinem Konto eingehen.
-
Ich danke dir für deine Mühe und das tolle Organisieren hier bei der Sammelbestellung!
Wenn ich gleich dieses TAN-Dings gefunden habe, geht auch das Geld an dich sofort raus!
Gruß
Tobi -
Sind die Kohlen schon da?
-
ne blaue dose hat hier keiner mehr liegen oder??
-
----PAKET kam an-----
und ich denke am Freitag Nachmittag werde ich alle verschicken!
Dann bekommt ihr es leider nicht Samstags, dafür aber dann Montags, sofern ihr bezahlt habt.. aber das haben soweit alle bis auf 3 glaub ich.achso und Blaue habe ich leider keine mehr da...
halt dich vielleicht an "Bene" der hat sich 4 bestellt.. vielleicht kannst du im eine abkaufen!!
-
Hat jemand zufällig noch 2 schwarze Dosen übrig und mag die loswerden?
-
Zitat
Original von Hochwaldblitz09
:woohoo: meine Winterreifen sind...Du willst dir die Reifen dippen, nicht die Felgen ?? *Scherz*
@ muke 190
Die eine Rote Dose würde ich gerne übernehmen. Aber wie auch FraeuleinCleo wäre ich noch an 2-3 schwarzen Dosen interresiert... ist denn eine neue Bestellung geplant ?
Dann müsste die rote nicht alleine auf die Reise