Sammelbestellung - Plastidip

• 1. Loogo 1x Black Eimer 750ml, 1x Verdünner 1000ml
    2. Hochwaldblitz09 6x Black Dose
    3. Sch_mi 5x Black Dose, 1x Red Dose
    4. Bene 4x Dose Blue
    5. nixo 1x Dose Black
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.

• Hat alles schon seine Richtigkeit!

12 Bestellungen - meine - Bergaufbremser (der kam grad vorbei) macht 10!
    Davon waren allerdings nur 4 Pakete sprich mehr als 5 Dosen.

Und da es für Päckchen keine Sendungsnummer gibt habe ich nur 4 ;)

• Wie genau definiert sich das hier den mit dem fluoreszierend? Leuchtet das Zeug im dunklen?

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• Die fluoreszierenden Farben sind einfach die "grellen" Farben. Aber leuchten werden die nicht im dunkeln..... da gibt es dann speziell "glow in the Dark" Farbe.

Corsa D OPC magmarot:top:
    KAW Federn 30/20, Pipecross Luftfilter, Sonnenblendstreifen mit OPC-Logo, Scheiben foliert, . Fox Gruppe A Anlage , RDX Scheinwerferblenden schwarz , 18 Zoll OPC-Felgen in sexy Green :yeah:

• Hat irgendjemand sein Paket schon bekommen?!? In der sendungsverfolgung geht's nämlich keinen Schritt vorwärts!!!
    Ist doch zum kotzen..nie mehr geb ich hier im Dorf Pakete hab unmöglich... Die kriegen was von mir zu hören..

• Das ist doch echt nicht normal.... Hab alles Donnerstag Vormittag abgeliefert.. und dann ist nur eins bisher überhaupt weitergekommen..

Dreckspost! Letztes Mal hab ich alles in der großen Filiale abgegeben.. da kam es ja überall am nächsten Tag an!