Sammelbestellung NRE Lippe

• Das würde mich auch mal Interessieren!

Den wenn die passen würde wäre ich auch mit dabei!

Hab mich aber schon vorher gedacht das das wieder mal eine Finte ist von .... Ist.Leider!!!

MfG

Zitat

Original von GhostRider89
    Passt die Lippe jetz auf OPC-Line 1 oder nicht???

• Nur mal so zur Info,

habe heute bei meinem Opelhändler angefragt zu welchen Preis er mir den Abweiser verkaufen kann.

Preis incl. Mehrwertsteuer ist 40,56 Euro - 10% = 36,50 Euro.

lieferbar ca. ab 02.10.2011.

Gruß Michael

• Ich frage nachher mal per eMail bei Nienhaus an, ob und wie das dort gehen würde?! Die Zeit und Lust über 20 Pakete zu verpacken habe ich nicht :D

EDIT: Hat nun jemand die 100% richtige Artikelnummer zur Hand ?(

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

Einmal editiert, zuletzt von Timo ()

• Zitat

Original von P0$$3
    Hi, also ich wäre auch dabei, müsste nur wissen wann ihr bestellen wollt.

?(

Du hast den Thread schon gelesen, oder? Bisher weiß keiner ob die Teile lieferbar sind oder in nächster Zeit werden. Davon mal abgesehen hat sich noch keiner dazu bereit erklärt die SB zu übernehmen. Würde aber mal behaupten wir bestellen vor dem 24.08.2019 :vogel:

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• Ich kann die Sammelbestellungen in die Hand nehmen.
    Nur ob und wann mein FOH die bekommen kann, ist ne andere Frage, sowie der Preis. Anscheinend kommt ja noch immer kein FOH an die Teile bzw. kann konkrete Fragen beantworten.

• Moin...

Das Nummern-Durcheinander kam durch nen PC-Fehler durch Opel.
    Bei mir ist nach wie vor das Foto der Spoielerlippe bei der Nummer vom OPC-Gitter unten angefügt....
    Aber auf dem Bild sind noch mehr Sachen durcheinander...

Die richtige Nummer fängt mit 14 ...... an, hab ich grad nicht im Kopf, steht da in dem anderen Threat....und die ist nach wie vor noch nicht lieferbar, genauso wie die anderen Teile der Nürburgring Edition (Duplex-ESD, Heckverkleidung-Einsatz....)

Alltagskutsche:
    Corsa D OPC, MJ. 2010, ardenblau
    H&R 35/35, FOX-Gruppe A, Brock RC22 8x18 mit 225-35-18, Radio JVR G-921, Endstufe Eton MA 75.4, Subwoofer Hertz 250.3 BR, Frontsystem Focal 165 V30 Limited Edition
    Sommerautos:
    Manta B GSI 2.0E 110PS BJ ´85 ,weiß, H&R-Koni Fahrwerk 60/60 tiefer, Supersprint Abgasanlage, ATS CUP weiß
    Kadett D 5-trg. BJ ´82 , weiß, 1.3N 60PS 3-Gang-Automatik, 34.000KM LUXUS-Ausstattung