Gibt es da nicht etwas in sachen verbraucherschutz? Wenn etwas um einen bestimmten preis angeboten wird muss es auch zu diesen verkauft werden?!
Sammelbestellung NRE Lippe
-
-
Zitat
Original von adi_vienna
Gibt es da nicht etwas in sachen verbraucherschutz? Wenn etwas um einen bestimmten preis angeboten wird muss es auch zu diesen verkauft werden?!Ich schätze mal deswegn wurden die leisten auch nie geliefert.... Jetzt wurde der Preis korrigiert und ich denk mal bald kommen dann auch die Leisten
-
Hat damit nichts zu tun... bekommst noch gar keine Teile vom NRE
-
So hab meine abbestellt also mir ist ja schon viel untergekommen bei den Ersatzteilpreisen bei Opel aber über 220 Euro für ein Stück Gummi!
Gehts noch! -
Zitat
Original von Andi1985
also 40,- Euro hätt ich mir schon vorstellen können....diese Lippen kosten alle nicht mehr....
ehrlich ?!? zugegeben, da kenn ich mich in den weiteren details nicht aus, jedoch wenn schon opc-plastik-blinkblenden in der liga spielen.... -
ich meint die Standart-Leisten anderen Modelle....
Für Zubehör usw. gibts ja immer den "OPC-Auflschlag" ... is halt einfach alles teurer....siehe die Frontverkleidung, kostet mal eben das 3-fache -
Naja wenn der Nachbau bei Ebay schon 129€ kostet und das nur mit Materialgutachten . Dann hätten mich 40 für die OPC Lippe auch gewundert .
-
Mich nicht, eine Cupra Lippe kostet auch nicht mehr.
-
Kann Jemand genau sagen wie die Lippe befestig wird?
-
... die Lippe wird mittels Spreiznieten befestigt - wie auch der Heckdiffusor.
Im OPC-Club hat ein NBRE Besitzer eine neue Lippe aufgrund eines Mangels bestellen müssen - Kostenpunkt 310€ (wird natürlich auf Garantie gemacht). Für mich ist das zu viel Geld, da die Wahrscheinlichkeit sehr sehr sehr hoch ist, dass ich mir das Teil aufgrund der Fahrzeughöhe eh kaputt fahre