Sammelbestellung NRE Lippe

• Zitat

Original von adi_vienna
    Gibt es da nicht etwas in sachen verbraucherschutz? Wenn etwas um einen bestimmten preis angeboten wird muss es auch zu diesen verkauft werden?!

Ich schätze mal deswegn wurden die leisten auch nie geliefert.... Jetzt wurde der Preis korrigiert und ich denk mal bald kommen dann auch die Leisten :)

Corsa OPC Facelift in sunny melon, 18" Snowflake, AFL, Touch and Connect, 70er VKER, Bull-X ab Kat, 100Zeller, HG-Motorsport HFT LLK, Stahlflexbremsleitungen, NRE Fahrwerk, BREMBO 4 Kolben Bremse mit Ferodo DS Performance, Wavetrac Sperre, ...(seit 15. Dez 2011) :jump:

• Hat damit nichts zu tun... bekommst noch gar keine Teile vom NRE

Alltagskutsche:
    Corsa D OPC, MJ. 2010, ardenblau
    H&R 35/35, FOX-Gruppe A, Brock RC22 8x18 mit 225-35-18, Radio JVR G-921, Endstufe Eton MA 75.4, Subwoofer Hertz 250.3 BR, Frontsystem Focal 165 V30 Limited Edition
    Sommerautos:
    Manta B GSI 2.0E 110PS BJ ´85 ,weiß, H&R-Koni Fahrwerk 60/60 tiefer, Supersprint Abgasanlage, ATS CUP weiß
    Kadett D 5-trg. BJ ´82 , weiß, 1.3N 60PS 3-Gang-Automatik, 34.000KM LUXUS-Ausstattung

• So hab meine abbestellt also mir ist ja schon viel untergekommen bei den Ersatzteilpreisen bei Opel aber über 220 Euro für ein Stück Gummi!
    8o
    Gehts noch!

Corsa OPC in Schwarz, für die Straße 18" Team Dynamics Motorsportfelgen und für die Rennstrecke 17" Team Dynamics Motorsportfelgen mit Toyo R888,JE Kolben,H-Schaft Pleul, 3-Stoff Lager, Sachs Sinter+Automat, H&R Federn, 70er FMS

• Zitat

Original von Andi1985
    also 40,- Euro hätt ich mir schon vorstellen können....diese Lippen kosten alle nicht mehr....

ehrlich ?!? zugegeben, da kenn ich mich in den weiteren details nicht aus, jedoch wenn schon opc-plastik-blinkblenden in der liga spielen....

• ich meint die Standart-Leisten anderen Modelle....
    Für Zubehör usw. gibts ja immer den "OPC-Auflschlag" ... is halt einfach alles teurer....siehe die Frontverkleidung, kostet mal eben das 3-fache

Alltagskutsche:
    Corsa D OPC, MJ. 2010, ardenblau
    H&R 35/35, FOX-Gruppe A, Brock RC22 8x18 mit 225-35-18, Radio JVR G-921, Endstufe Eton MA 75.4, Subwoofer Hertz 250.3 BR, Frontsystem Focal 165 V30 Limited Edition
    Sommerautos:
    Manta B GSI 2.0E 110PS BJ ´85 ,weiß, H&R-Koni Fahrwerk 60/60 tiefer, Supersprint Abgasanlage, ATS CUP weiß
    Kadett D 5-trg. BJ ´82 , weiß, 1.3N 60PS 3-Gang-Automatik, 34.000KM LUXUS-Ausstattung

• Kann Jemand genau sagen wie die Lippe befestig wird?

Corsa OPC:
    Bestellt: 20.01.2010
    Gebaut: 23.02.2010 in Eisenach
    Geliefert: 03.03.2010
    Abgeholt: 26.03.2010

Einmal editiert, zuletzt von Svenni ()

• ... die Lippe wird mittels Spreiznieten befestigt - wie auch der Heckdiffusor.

Im OPC-Club hat ein NBRE Besitzer eine neue Lippe aufgrund eines Mangels bestellen müssen - Kostenpunkt 310€ (wird natürlich auf Garantie gemacht). Für mich ist das zu viel Geld, da die Wahrscheinlichkeit sehr sehr sehr hoch ist, dass ich mir das Teil aufgrund der Fahrzeughöhe eh kaputt fahre :tongue:

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!