AHA ok...... is er denn noch was runtergekommen vorne ? Ja oder ?
Dann warte ich mal bis morgen, bin schon gespannt auf die Bilder
AHA ok...... is er denn noch was runtergekommen vorne ? Ja oder ?
Dann warte ich mal bis morgen, bin schon gespannt auf die Bilder
Wollte mal fragen wies mit neuen Bildern aussieht ?
Nen Stück runter ist er schon gekommen!
Für Bilder mangelts immernoch an Kamera und besserem Wetter^^
Gruß
Skjaven
Schöner Corsa, kommt mir bekannt vor
FOH sieht nach Hübner aus, stimmts?
LG aus Kusel
Garry
Achja die Welt ist klein
Ja hast Recht. Ist der "F"OH Hübner^^
LG
Skjaven
Ja so klein
Nicht zufrieden dort? In Kusel und Umgebung gibts auch 2 FOH, mit denen ich in der Vergangenheit keine guten Erfahrungen gemacht habe. Deshalb hab ich mir schon überlegt zum Hübner zu fahren in Zukunft.
Viel Spaß mit deinem Flitzer :auto:
Du hast die Nummer 1667
LG aus Karlsruhe
Inga
Danke für die Nummer :auto:
Ich sags so. Ich lass da nur Inspektionen und eventuell anfallende Garantiefälle machen...
MFG
Skjaven
Mal ein kleines Zwischenfazit nach 2 Wochen Corsa.
Das Auto ist echt super! Es macht Spass zufahren und der Verbrauch geht auch absolut in Ordnung mit 8.8 Liter/100km.
Die Sitze bieten auch guten Halt und die Rundumsicht ist 100% besser als in meinem alten Astra h GTC!
Jedoch finde ich, es wirkt als ob der Motor irgendwie zugeschnürt ist.
Der Verkäufer meinte ,bei der Übergabe, der Wagen wär am Anfang elektronisch abgeriegelt
Kann mir dazu einer was sagen?!?
Jetzt aber zu etwas beunruhigendem
Heut morgen beim Tür öffnen gabs ein lautes knacken und seit dem knackt jedesmal das Türschanier beim öffnen und schließen der Tür...das find ich jedoch nicht weiter tragisch.
Jetzt kommts aber weswegen ich mir leicht Sorgen mache.
Stand heute das erste mal mit laufendem Motor und geöffneter Motorhaube vor dem Auto und naja, irgendwie nagelts da heftig^^
So klang ungefähr der damalige 3 Liter Diesel im Signum von meinem Daddy^^
Hab auch gleich ein Video gemacht, vielleicht kann mir einer von euch sagen ob das normal ist!
http://www.youtube.com/watch?v=PAN_eOeDdbE
Ich würde sagen, dass es definitiv nicht gesund ist!
Die Aufnahme wurde nach 10 Minütiger Stadtfahrt gemacht.
Würde gern 1-2 Meinungen hören bevor ich zum Opelhändler fahre und mir den obligatorischen "Es ist nix kaputt,dass ist völlig normal" Spruch abhole und jede Minute darauf warte das es PENG macht.^^
Wär ja nicht das erste mal -.-
MFG
Skjaven
Also da er ja keine Kette hat und die Motoren mit Zahnriemen eh ruhiger sind beim Laufgeräusch würd ich sagen, dass da etwas nicht passt.
Weil so laut sollte es sich nicht anhören. Ab zum FOH damit.