Nr.1667 Skjaven's Color Edition

• Hallo Freunde des dicken "D" :D

Ich bin seit heute Besitzer , naja wenn man von der 8 Wöchigen Lieferzeit absieht :tongue:, eines schicken Corsa D Color Edition und möchte nun die Gunst der Stunde nutzen und mich hier mal vorzustellen.

Zu mir:

Mein Name ist Kai, bin 25 Jahre alt, komme aus Kaiserslautern und studiere ab Oktober Webdesign.

Nun zum wichtigsten, mein Corsa.

Bestellt ist folgendes:

Modell: Color Edition
    Farbe: Saphirschwarz
    Motor: 1.6 turbo :evil:

Sonderausstattung:

Komfortpaket
    Touch and Connect Navi
    AFL+
    Sichtpaket
    Sommerpaket

Ein paar Änderungen schwirren mir auch schon im Kopf rum.

35er H&R Federn
    eventuell paar schicke 18 Zöller
    sowie ein Besuch bei Klasen :klatschen:

Gruß Skjaven

• Danke!

Hmm hab mich wohl ein wenig schwammig ausgedrückt.
    Hab ihn Montag bestellt und muss noch bis 1.11. warten, dann soll er kommen :klatschen:
    Kanns kaum noch erwarten aber das ging wohl vielen so ;)

Gruß
    Skjaven

• Schöner Corsa, der steht aber vorne sehr hoch, oder ?
    Oder setzt der sich noch ? der soll ja 20 mm tiefer sein laut konfigurator

lg

• Da hat die Werkstatt vom FOH geschlampt (bzw die Azubine!) und vergessen die Federwegsbregenzer vom Transport rauszunehmen. :wb:
    Ist mir auch gleich ins Auge gesprungen und habs direkt beim Abholen reklamiert...

War auch toll, kein Meter gefahren schon war die Karre auf der Hebebühne 8o

Gruß
    Skjaven

• Schöner Wagen :)

wie fährt sich der kleine?
    :vogel:

Corsa OPC Facelift in sunny melon, 18" Snowflake, AFL, Touch and Connect, 70er VKER, Bull-X ab Kat, 100Zeller, HG-Motorsport HFT LLK, Stahlflexbremsleitungen, NRE Fahrwerk, BREMBO 4 Kolben Bremse mit Ferodo DS Performance, Wavetrac Sperre, ...(seit 15. Dez 2011) :jump:

• Dann mach mal bitte Bilder vom Corsa, ich möchte mal sehen wie der aussieht mit den 20 mm tieferlegung. Ich bestelle nämlich diese Woche meinen Corsa D 1.6 Turbo mit dem OPC Line Paket.

Wäre Suppi, möchte unbedingt sehen wie der aussieht

Wieso Federwegsbegrenzer ???????? Das kapier ich nicht so ganz ...... wegen dem Transport ??????? ?(?(?(

Was sollte man denn an Federn nehmen, wenn der nicht tief genug runter kommt ? Höre immer wieder was von H und R 30 mm, die man auf die seriendämpfer stülpen kann ????

Einmal editiert, zuletzt von CorsaTom37 ()