farbcode von radio-hintergrund (dunkelgelb) ??

• ich hab eine freisprechanlage in meinem corsa verbaut, die hat ein display und ich kann dort hintergründe per bluetooth draufziehen. ich wollte nun gern in paint diese farbe vom radiodisplay nehmen, wenn es auf nachtmodus gestellt ist. also nachts ist ja der hintergrund in so nem dunkel gelb und die schrift in hellgelb. und damits einheitlich ist, wollt ich den hintergrund von meiner freisprechanlage in diesem dunklen gelb haben.

ich hoffe, man versteht, was ich meine xD ich hab grad bie google n bild gesucht
    http://farm3.static.flickr.com…4039241219_34863a503c.jpg diese farbe des hintergrundes suche ich als farbcode

Corsa D Sport CDTI 90 PS Easytronic
    Leichtmetallräder 7 J x 17 im 5-Doppelspeichen-Design; Saphirschwarz; OPC Line 1 Paket; Vorteilspaket; CDC Opera; Berg-Anfahr-Assistent; Parkpilot

• Mach doch einfach ein gutes Foto vom Display. Kannst du dann mit Paint.NET oder jedem anderen besseren Bildbearbeitungsprogramm öffnen und dir den Farbcode von der entsprechenden Stelle geben lassen.

Habs mal gerade mit dem Foto aus deinem Link probiert:

Hex-code : 5D2C03

R: 93
    G: 44
    B: 3

Programmierung und Rücksetzung (auch ohne Code) von allen Steuergeräten mit MDI&Tech2 bei mir möglich
    Aux Nachrüstung CD70/DVD90, Displayprogrammierung auf 3-Zeilen BC, zurücksetzten gebrauchter Opel Funkschlüssel

• aaah stimmt daran habe ich gar nicht gedacht xD ich versuchs erstmal mit deinen zahlen. ansonsten werd ich das mit dem foto nochmal machen.
    thx ;)

edit: und mir ist auch aufgefallen, dass ich wenn ich das in paint machen will sowieso die r g b daten brauche (die du ja netterweise uach mitgepostet hast) und nicht den html code ^^

Corsa D Sport CDTI 90 PS Easytronic
    Leichtmetallräder 7 J x 17 im 5-Doppelspeichen-Design; Saphirschwarz; OPC Line 1 Paket; Vorteilspaket; CDC Opera; Berg-Anfahr-Assistent; Parkpilot

Einmal editiert, zuletzt von JohnCoop1 ()