Nr. 217

• Zitat

Original von GSI
    Mit PU-Schaum :tongue:

Sieht bestimmt stark aus, schönes gelbliches herausquellen an den Seiten und am Ventil............

Ist ja auch Pannensicher :D :zzz: Da macht kein Nagel was aus!

Nur die Abrollhärte nach dem austrocknen ........... :evil:8o

• Hallo und Willkommen ,

schick schick kann man da nur sagen , dann mal viel Spaß mit Corsa.

Gruß

silverrider

Opel Corsa D 1.3CDTI DPF 90PS Sport , Starsilber , Vorteilspaket & Quickheat

Zubehör : OPC-Line Dachspoiler , Irmscher Mittelarmlehne , Edelstahlfußstütze , Edelstahleinstiegsleisten , Blaue LED Fuß & Decken & Kofferraumbeleuchtung , Blaue Kaltlichtkathodenbeleuchtung Fußraum hinten , H7 Vision +

Reifen : 16" Alu orginal , 15" Stahl Winterreifen
    bestellt: 16.08.07 geliefert: 11.10.07 abgeholt: 16.10.07 verkauft: 30.06.09

• sorry mein fehler ... sind nachtürlich 16" räder -.-

die motorsport werbung finde ich nicht mal schlecht ;)... vieleicht wirds ja mal ne richtige rennmaschine *smile*

wer weiss was als nächstes an umbauten kommt ;)

Gruss Pocy

Einmal editiert, zuletzt von Pocy ()

• ich hätte auf 17 Zoll räder getippt.. deine felgen wirken größer als 16zoll.

sind das denn die 50/40 Federn von H&R?

Corsa OPC - Schwarz
    Kurvenlicht, 18 Zoll BiColor,
    Bilstein B14 Gewindefahrwerk (Unterwegs)

• Zitat

Original von Pocy
    sorry mein fehler ... sind nachtürlich 16" räder -.-
    Gruss Pocy

16" ?(
    Für mich sieht das schwer nach 17" aus, außerdem hast du oben ja auch geschrieben sie wären 7,5" breit und hätten eine ET von 40mm, dann können es eigentlich nur 17" sein. In 16" sind diese Felgen nur 7" breit und haben eine ET von 35mm.

Corsa D Cosmo 1.3CDTI 90PS 3trg. Saphirschwarz, Sicht-, Technik-, Sommer- u. Winter-Paket, AFL, ESP, DPF; Eibach Pro-Kit, ATS DTC 7,5x17 ET30 mit 205/45/17, OPC Rückleuchten, Seitenblinker, Seitenschweller und OPC-Line Frontspoiler, i-sotec isoamp + isosub + AIV Rainbow 165 SLX, Umbau der Armaturenbeleuchtung auf rot/weiss

• So Aufkleber sind halt nicht jedermans Sache ;) Hauptsache sie gefallen dir. Ich mag es da eher "aufgeräumt und sauber" :tongue:

Gruß Timo

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!