Umfrage Böserblick

  • Fahrerseite kommt bestimmt stimmiger rüber, aber Beifahrerseite ist eindeutig BÖSER :evil:


    lg

    Corsa D Color Edition, 3 Türer in Saphirschwarz 1.4 90PS
    Halogen Kurven- und Abbiegelicht, Technik-Paket, Raucher-Paket


    Schwarze Blinker mit OPC-Blende ,LED-Umbau "Innenraum",LED-Kennzeichenbeleuchtung, Hifi-Umbau made by Staatsfeind Nr.1 :klatschen: :jump: :yeah:, Osram Diadem Blinker, Intake Kit von HG :klatschen: und AGA von FMS :evil:

  • Fragst du viele kriegst du viele (verschiedene) Antworten .. :D


    Ob dich das jetzt schlauer macht, oder dir die Entscheidung erleichtert, lass ich mal dahingestellt.


    Ich finde die Fahrerseite auch stimmiger und harmonischer, auch wenn es nicht ganz so böse ist ... (hab ich auch nie wirklich verstanden mit dem "böse")


    Willst du da aber echt Bleche an die Motorhaube schweißen? Ich kenn das bisher nur aufgeklebt auf den Scheinwerfern.


    Das wäre ja dann wohl auch noch mit ner Lackierung der Motorhaube verbunden. ?(

    Viele Grüße,


    Obi


    Corsa-D, 111 Jahre Edition, 1.4L, 87 PS, 5 Türer, Casablanca Weiß, CD60 Navi, FlexFix Träger


    Veränderungen:
    15'' Opel 5-Speichen Alu Felgen, Insignia Wischerdüsen, Brillenfach statt Haltegriff, OPC Blinkerblenden, Utter Edelstahl Auspuffblende, Edelstahl Kühlerleisten, Edelstahl Ladeschutzkante, Euralight LED-TFL, Cleaned Heck

  • Vorab @ all


    Danke :top: schonmal für eure Meinungen, die Umfrage läuft noch nen paar Tage.



    Um mal auf ein paar Meinungen zurück zu kommen :


    @ gsiwagner


    Kenne dein Auto nicht, und auch deinen Bösenblick nicht. Kann ich also nix zu sagen. :(


    @ obicom


    Ich will nur mal Meinungen hören, schlau bin ich schon :D


    Es wäre Mittlerweile nicht das erste Blech :D


    P.S: DAS GANZE AUTO wird NEU Lackiert :yeah:



    Lg