Sound-Pakete, Subwoofer, neue Lautsprecher (Empfehlungen)

  • hey leute ma ne schnelle frage an die, die nen überblick haben evtl mit händlern in kontakt sind beruflich und so.


    welche möglichkeiten für 6-kanalendstufen gibts denn so mir fällt auf anhieb nur die vrx 6.420 ein also das überflaggschiff überhaupt würde mir zwar echt gefallen ist aber glaub finanziell net so ganz drin außer evtl was günstiuges gebrauchtes


    wenn jemand was weiß sagt bescheid

    Nr. 1872 wer später bremst ist länger schnell :D

  • Nr. 1713 Der Rote Corsar aus White-Lake-City.... :bow:


    Der Markus aus den Highlands Bayerns, dem besseren Teil des Freistaates. :tongue:

  • danke für die schnelle antwort aber irgendwie sind die ganz scön schwach auf der brust glaub da bleib ich lieber doch bei seperaten endstufen pro kanal

    Nr. 1872 wer später bremst ist länger schnell :D

  • Hab ne Audison 6-Kanal mal für ein aktives Dreiwegsystem benutzt vor vielen Jahren. Für mehr würde ich sie nicht nehmen. So 5 und 6 Kanal Endstufen sind nur was für Einsteiger oder für die, die nicht so viel Kabelgewirr wollen. Meine Meinung.

    Nr. 1713 Der Rote Corsar aus White-Lake-City.... :bow:


    Der Markus aus den Highlands Bayerns, dem besseren Teil des Freistaates. :tongue:

  • naja ich dacht an nen vollaktives dreiwegefrontsystem aber für nen kickbass nicht ma 100 watt is echt net das wahre find ich. momentan hab ich ja auch vollaktiv aber nur zweiwege und da hab ich aufm 16er ne lrx2.500 von audison die kommt mit ungefähr um die 200 oder so. naja mal schauen was sich in der richtung noch so tut

    Nr. 1872 wer später bremst ist länger schnell :D

  • Hallo,


    ich habe mir auf einen Foren-Rat hin nun das Touch&Connect eingebaut . Der Klang ist nun schon wesentlich besser als bei meinem alten CD 30 MP3. Vielen Dank für diesen Tipp soweit!


    Nun möchte ich den Klang aber weiter verbessern. Türen neu verkleiden mit Dämmmaterial kommt für mich nicht in Frage. Stattdessen würde ich gerne die Lautsprecher austauschen. Was könnte man mir so im Rahmen von max. 200 EUR empfehlen? Und wie sieht es mit dem Subwoofer-Platz in der Mittelkonsole aus?


    Btw, ich höre meisten Musik über mein iPhone. Häufig per BT, manchmal auch per USB Kabel.


    Freue mich auf Tipps!


    Vielen Dank
    Patrick

  • Also ohne gedämmte Türen nutzen die die besten Lautsprecher nix. Gerade beim 3-Türer ist die Plastikverkleidung so groß, ...


    Wenn du schon in ein besseres Radio investiert hast, würde ich auch das ganze ordentlich zuende bringen. Alles andere wird Mumpitz. ;)

  • wenn du willst das da mehr rauskommt wuerde ich dir das 3ohm systhem von gladen ans herz legen. dabei kannst du eine verbesserrung hoeren.

    Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

  • Zitat

    Original von Schwarzer-GSI
    wenn du willst das da mehr rauskommt wuerde ich dir das 3ohm systhem von gladen ans herz legen. dabei kannst du eine verbesserrung hoeren.


    :top:


    Ist halt vom einbauen her nicht jedermans Sache die Hochtöner da rein zu machen... Vorallem kein zu großes nehmen, würde maximal zum rs165, das kommt noch mit der Radio Leistung aus...

    Alles für de Obbel alles für de Blitz.