Sound-Pakete, Subwoofer, neue Lautsprecher (Empfehlungen)

• Also den Laden BS Car Audio kann ich empfehlen, die haben wirklich Ahnung von den was die tun. Und Bad Oldesloe ist ja nicht so weit weg von Kiel oder einfach zu einen ACR Laden fahren.

ich habe jetzt 600€ bezahlt für 4 Kanal Endstufe, Subwoofer und Einbau.

Beim Einbau kannst du mit Material so zwischen 150 - 200€ kalkulieren.

• zu 1.1: Haste dir ja in 1.2 schon selbst beantwortet.
    zu 1.2: DIN ist DIN. Die Abmessungen sind genormt. Will heißen es passt immer, egal was man verbaut.
    zu 1.4: ISO ist quasi das selbe, sprich es ist ebenfalls eine Bezeichnung des Standards
    zu 1.5 : Ja, hängt vom Radio ab und dem zusätzlichen Adapter
    zu 1.6: Kanäle sind Ausgänge. z.B: 4-Kanal: vorne rechts und links, hinten rechts und links
    zu 2.2 richtig. du kannst die kanäle aber auch brücken. wenn du zwei brückst hast du beispielsweise 300W
    zu 2.3: Du benötigtst etwa 5m 16² und 1m 16²(Masse). Dann Cinchkabel (2 bzw. 4 Stück je nach anzahl der Kanäle) 5m 0,75² (remote), etwa 1m Lautsprecherkabel (nur Sub).
    zu 4.3 : Bumms vll, Klang nein :vogel:

1.2 Edition Rock:
    30/30 Eibach Sportfahrwerk, OPC-Heckleuchten, Xenon-LEDs im Innenraum,OPC-Line Schaltknauf, gema Schaltwegverkürzung, dBilas Flowmaster mit K&N-Einsatz

• Wollte mal fragen ob wer Erfahrungen hat mit diesem Aktiv Sub?
    Stehe zwischen der Entscheidung den JBL Bass Pro oder dem Crunch CAB-110. Leider finde ich nicht wirklich testberichte von dem Sub über den JBl steht ja nur gutes was man so findet. Und bevor einer satt aktiv ist kacke, ich will aber nur einen aktiven :]

Meine Kutsche: Corsa D 1,2 80 Ps Limited Edition CasablancaWeiß ; Steinmetz Sportgrill, Steinmetz 17 Zoll Felgen, DaylineSchweinwerfer Vorne mit Tagfahrlicht

• Hallo @all,
    ich habe mich weiter umgeschaut und etwas für mich neues Interresantes gefunden.
    Was haltet Ihr von folgenden Komponenten?:

Sioux XA1000MKII
    2/1 Kanal MosFet Endstufe

Novex SBC500i
    25cm Bandpass Subwooferkiste

Weitere Infos HIER

Ich hoffe die Wahl ist nicht schlecht.

lg

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• naja schon etwas besser. viel besseres wirst du auch kaum zu dem preis bekommen. besser wenn dein budget doppelt so hoch wäre. ansonsten probiers. sioux war mal gut, heute eher naja....
    aber mein gott, druck wird auch daraus kommen.

ich vermute das diese set qualitativ etwas hochwertiger ist (aber nur bedingt)

http://cgi.ebay.de/Car-Hifi-Se…lagen&hash=item255eec4a8b

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Corsa E 1.6T OPC Mandarinen Orange
    (Performance)

• 30-50€

sprich letzen endes sind beide packete gleich teuer

dein sioux packet hat mehr leistung

das andere weniger, dafür etwas mehr qualität

wenn man das in dieser klasse überhaupt sagen kann

Corsa E 1.6T OPC Mandarinen Orange
    (Performance)

• OK - ich habe leider wenig Ahnung von sowas, aber ich denke sowas in der Richting ist schon in meinen Vorstellungen.
    Ich benötige jetzt noch ein Radio, ich habe in meinem Thread schonmal eins gepostet. Was hälst du (Ihr) davon?

HIER

lg

• Schönen Guten :vogel: ,

ich habe weite Recherchen betrieben und bin dabei im Komponentenpreis ein wenig angestiegen.
    Wie bewertet Ihr folgendes:

Pioneer - TS-WX 303 Bassreflex Subwoofer
    COUGAR - C500.4

Gruß